_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 584 gäste

[verkaufe] Schreibmaschine

Pentium 3 800 MHz, 128 MB RAM, 10GB Festplatte
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off EnjoyTheChris | post 06 Feb 2011, 18:49 | Themenlink
Hi,

zwecks Wohnungsplatzoptimierung gibt es schon wieder etwas aus der Aservatenkammer; und zwar ein leckeres Pentium 3 800 MHz-Notebook mit 128 MB RAM und 'ner geilen 10 GB Festplatte.

Mit original Windows 2000 ausgerüstet; perfekt um jemanden zu erschlagen oder aber als bessere Schreibmaschine.

Weitere Details: 14.1" Bildschirm (matt, 1024*768) und CD-Laufwerk (funktioniert noch), Floppy, Modem, USB und LAN integriert. Aus Nächstenliebe würde ich euch noch eine CardBus-WLAN-Karte mitgeben mit der ihr dann auch drahtlos surfen könntet.

Preisvorschläge bitte per PN an mich. In diesem Thread werde ich keine kommentieren.

C'ya,

Christian
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: