_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 429 gäste

Kabarett: Die Frischlinge

Do., 05.05.2011 - Club Novitatis
off Novitatis | post 14 Mar 2011, 13:00 | Themenlink
Kabarett: Die Frischlinge
Club Novitatis
am Donnerstag den 05.05.2011
angehängtes Bild
Die Frischlinge – das Studentenkabarett aus Dresden – treten im Rahmen der 20. Dresdner Studententage im Novitatis auf.

Geboten wird die top-aktualisierte Fassung ihren Programms Politisch Unkorrekt 1.5

Zitat
Politisch Unkorrekt führt konsequent die Stärken des Ensembles der Frischlinge fort – „Witze für 12-Jährige“ von Chris Döring und Improv von Richard Braun.

Im Lande Lummerland geht's mal wieder um die Wurst: Wer darf was sagen und wer darf nicht sagen wer was warum nicht sagen darf, es sein denn, er/sie darf es nicht sagen. Das verwirrt Euch? Die Bewohner von Lummerland auch. Aber was nunmal Gewohnheit ist, muss fortgeführt werden. Und so streiten, argumentieren, lachen, weinen und leben sie in ihrem skurrilen Alltag.

Auch weiterhin bieten Die Frischlinge einen Mix aus stand up, Theater und Kabarett.
Seid dabei!

frischlinge-kabarett.de

Als leistungsorientiertes Kabarett ist der Eintritt bei den Frischlingen immer frei – ein freiwilliger kann auf Basis der Qualitätsbeurteiling im Anschluss gegeben werden.
Über einen entsprechenden Getränkeverzehr freut sich der Studentenclub!


Eine Veranstaltung im Rahmen der 20. Dresdner Studententage.
Eintritt: frei
Beginn: 18:15 Uhr
Location: Club Novitatis www.novitatis.de
Adresse: Fritz-Löffler-Straße 12, 01069 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: