_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 431 gäste

[verkaufe] Computertisch

VIELHAUER 85*56 Höhe variabel
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Socres | post 28 Jan 2012, 15:37 | Themenlink
Der Computertisch stammt aus mdr Beständen und ist Teil eines Professionellen Büromöbelprogramms. Das bedeutet er ist um einiges stabiler und besser verarbeitet als alles was man so in Möbelhäusern bekommt.
Er hat Rollen, einen Tastaturauszug sowie einen Geräteauszug mit Kabelführungsschlitz. Außerdem eine Bodenplatte.

Das Gestell ist aus Metall und die Höhe sich ändern.

Die Platten sind aus Kunststoffummantelten Holz.

Farbe Beige/Braun.

Ich hab leider keinen Platz sonst würde ich ihn nicht rausrücken.

25€

Ach scheiße, wer das Ding heute abholt bringt nen Kasten(20) UrKrostitzer mit und gut. mir steht er einfach im Weg.

Bilder hab ich auf die Schnelle nicht aber er ist in einem guten Zustand ohne Mängel.
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
Padex off post 28 Jan 2012, 19:25 | Antwort#2
Ein Foto oder eines von google wäre doch ein Anfang
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: