_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 185 gäste

Kuschelkissentag

Mo., 29.10.2012 - Club HängeMathe
off Fuchs | post 03 Oct 2012, 16:30 | Themenlink
Kuschelkissentag
Club HängeMathe
am Montag den 29.10.2012
Bring dein Kuschelkissen mit und teile es mit uns! Schnaps zur Belohnung!
ProfilPM
 
Antworten(1 - 5)
foXXXinator off post 29 Oct 2012, 14:48 | Antwort#2
ich bin nicht sicher, ob irgendjemand meine kissen mit mir teilen möchte -.-
ZitierenTOP
K.rieger off post 29 Oct 2012, 15:07 | Antwort#3
Mein Bruder wurde als Kind mit Asthma diagnostiziert und all seine Kuscheltiere mussten deswegen weg. Weil er so traurig war, hat meine Mutter ihm einen Bunten Waschlappenbezug um ein kleines Kissen gemacht. Fortan war "Schmusi" sein einziger Kuschelfreund. Mir kommen schon wieder die Tränen, hach ist das alles traurig!
ZitierenTOP
GeoTine off post 29 Oct 2012, 15:28 | Antwort#4
mein erstes kuschelkissen war ein schmetterling. sobald ich sprechen konnte, wurde er von mir "spling" getauft. ich hab ihn immernoch (irgendwo).
ZitierenTOP
die_dan off post 29 Oct 2012, 15:28 | Antwort#5
Deine Eltern sind komisch.
ZitierenTOP
Julschn off post 29 Oct 2012, 20:25 | Antwort#6
ick hab nen Waxibal seit meinem ersten Weihnachtsfest 1981
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: