_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 303 gäste

[verschenke] 2 Möbel

Sideboard und Schreibtisch, massiv
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Sowjet | post 10 Jan 2013, 16:19 | Themenlink
Braucht jemand zwei schwarz lackierte Massivholzmöbel?
Ein Sideboard (ca. 126x40x73cm) und ein Schreibtisch (ca. 152x53x75cm).
Anlieferung gegen Fahrtkostenerstattung im Stadtgebiet von DD nach Absprache möglich.

angehängtes Bild
angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Sowjet: 10 Jan 2013, 16:20 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 7)
iggi off post 10 Jan 2013, 17:37 | Antwort#2
au ja, kolonialfarbende massivholzmöbel sind genau mein beuteschema!
ZitierenTOP
Fuchs off post 10 Jan 2013, 17:44 | Antwort#3
ich weiß nicht genau, wofür man das noch benutzen könnte, aber abschleifen macht vllt. so einen vintage-effekt...
ZitierenTOP
Sowjet off post 10 Jan 2013, 23:12 | Antwort#4
Ist das nun Interesse oder nur nix? Wenn nicht,fliegen die morgen zum Wertstoffhof. (:
ZitierenTOP
iggi off post 10 Jan 2013, 23:42 | Antwort#5
also ich hab nur rumgekoffert, aber fuchs hat bestimmt wirklich interesse.
ZitierenTOP
mcnesium off post 11 Jan 2013, 00:57 | Antwort#6
Zitat(Luzifer @ 06 Dec 2012, 13:43)
nur für die Zukunft: Bevor Du sowas komplett verschrotten lässt, brings zum Wertstoffhof Abfallgut auf der Heidestraße. Die haben ne Baracke, in der intakte Möbel gelagert und von Hartzern abgeholt werden können. Draussen stehen dann noch n paar Container, wo man noch unbrauchbaren Kram abladen kann, um nich noch n zusätzlichen Umweg übern Hammerweg (zum städtisch-gewerblichen Hof) kurven zu müssen.
*

teacher.gif
ZitierenTOP
Sowjet off post 11 Jan 2013, 09:19 | Antwort#7
Ich fahr nach Reick! (;
ZitierenTOP
Fuchs off post 11 Jan 2013, 16:06 | Antwort#8
meins war Thread-Pushen
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: