_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

[suche] Fernseher

ab 32", keine Röhre, FullHD
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Socres | post 21 Jan 2013, 20:51 | Themenlink
mit Wandaufhängungslöchern.

je nach größe und Zustand und Alter bis 400€ (wobei das dann schon etwas größer sein sollte als 32")
ProfilPM
 
Antworten(1 - 7)
mcnesium off post 21 Jan 2013, 21:53 | Antwort#2
hab da ein 32" Full Heavy Duty Profi-Gerät im angebot. als wandhalterung könnt ich zur not noch paar ytong steine besorgen. würd ich dir dann auch deutlich günstiger überlassen biggrin.gif
ZitierenTOP
Padex off post 21 Jan 2013, 22:04 | Antwort#3
einfach vor die Türe stellen smile.gif
ZitierenTOP
Socres off post 21 Jan 2013, 22:28 | Antwort#4
Son röhrending kommt mir nicht wieder in die bude. zumal das ding die meiste zeit eh nur dazu da ist das loch in der schrankwand zu füllen.

€: stelle fest das ist widersprüchlich: fakt ist, ich will da druff filme gucken und ansonsten solls nich aussehen wie 1995. von daher: nix röhre
ZitierenTOP
iggi off post 22 Jan 2013, 01:26 | Antwort#5
Hab eventuell demnächst den hier über: http://www.sony.de/product/TV-80-32-lcd/KDL-32EX605
ZitierenTOP
Socres off post 22 Jan 2013, 11:27 | Antwort#6
das wär so schlecht nich, is ja auch noch bissl zeit und muss nich sofort sein.
ZitierenTOP
iggi off post 22 Jan 2013, 11:34 | Antwort#7
Keine Eile... Ich will irgendwann mal berufsbedingt auf 3D-Hokuspokus hochrüsten. bild kann nicht angezeigt werden


Edit: Ich könnte noch einen 5.1-Receiver von Sony drauf packen. Der hat leider kein HDMI, aber optische und coaxiale Digitaleingänge.
ZitierenTOP
#npnk off post 27 Jan 2013, 23:50 | Antwort#8
der ex 605 ist ne coole sache...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: