_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: mandoline und 330 gäste

meet&eat (zum mitmachen)

Sa., 04.05.2013 - Dresden
off mcnesium | post 18 Mar 2013, 12:00 | Themenlink
meet&eat (zum mitmachen)
Dresden
am Samstag den 04.05.2013
angehängtes Bild
Am 4. Mai ist es wieder Zeit, die Studentenküchen der Stadt zu erkunden. Ihr kocht zu dritt bei euch und besucht andere Kochtrios in ihren WG-Küchen. Dabei ist egal, ob ihr mit 5-Minuten-Terrine, 5kg-Mettigel oder 5-Sterne-Essen überrascht. Wichtig ist nur, dass ihr alle Spaß dabei habt. Lernt neue kochbegeisterte Studenten kennen und freut euch auf die gemeinsame Afterdinnerparty. Und am Ende gibt’s sogar noch was zu gewinnen.

So funktioniert’s: Ein Team empfängt zwei andere Teams zur Vorspeise. Der kulinarische Grundstein für den Abend wird gelegt und die ersten neuen Kontakte werden geknüpft. Weiter geht’s zum Hauptgericht in die nächste Wohnung, wo sich wiederum drei unbekannte Teams begegnen. Den Nachtisch gibt es dann in einer dritten Küche, wo sich nochmals drei neue Teams zusammenfinden. So trefft ihr den ganzen Abend auf neue Gesichter. Protipp: Tragt Namensschilder!

Ab 22:00 Uhr serviert euch eXma die Afterdinnerparty mit großer Preisverlosung und tanzbaren Tunes von DJ T-Cool im Studentenclub Aquarium.


Beginn: 18:00 Uhr
Location: Dresden
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Subkulturaner off post 12 Apr 2013, 09:50 | Antwort#2
Wer mitmachen möchte, kann sich ab jetzt online anmelden biggrin.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 12 Apr 2013, 12:51 | Antwort#3
Das steht auch hier! happy.gif
ZitierenTOP
die_dan off post 16 Apr 2013, 21:35 | Antwort#4
Hui, schon acht Teams!
ZitierenTOP
Starius off post 24 Apr 2013, 11:29 | Antwort#5
Hi leute, wir habe ein problem bei der anmeldung. bei uns wird auf der karte keine markierung angezeigt. kann uns jemand helfen. danke.
ZitierenTOP
florida off post 24 Apr 2013, 12:12 | Antwort#6
Das Problem hatte meine Schwester auch. Soweit ich weiß wurde das Problem noch nicht gelöst bzw. sind die Admins dabei. Vermutlich liegt das an irgendwelchen Browsereinstellungen. Mein Tipp: versuch es mal an einem anderen Rechner.
ZitierenTOP
Burkhard off post 24 Apr 2013, 13:58 | Antwort#7
Falls du Skripte blockierst: leafletjs.com musst du erlauben damit es funktioniert.
ZitierenTOP
onkelroman off post 27 Apr 2013, 09:27 | Antwort#8
es lag daran, dass die adresse nicht richtig gefunden wurde, aber wenn man nur den straßennamen eingibt (oder eine alternative schreibweise nimmt, straße statt str.), funktionierts. ansonsten bitte kurz melden!


34 teams sind schon dabei - morgen ist übrigens anmeldeschluss!
ZitierenTOP
die_dan off post 28 Apr 2013, 10:17 | Antwort#9
Das Morgen, was onkelroman meint, ist heute! biggrin.gif

Noch 6x schlafen, dann ist meet&eat!

Und heute noch den ganzen Tag anmelden!
ZitierenTOP
onkelroman off post 28 Apr 2013, 11:57 | Antwort#10
oha, 38 teams im sommersemester. das ist mit abstand rekord! groupwave.gif
ZitierenTOP
die_dan off post 28 Apr 2013, 12:23 | Antwort#11
Hör doch ma auf mit deinen 38 ...
Mittlerweile sinds schon 40! biggrin.gif
ZitierenTOP
onkelroman off post 28 Apr 2013, 14:54 | Antwort#12
40? pff..

43! unfassbar..
ZitierenTOP
die_dan off post 28 Apr 2013, 15:22 | Antwort#13
44! tongue3.gif
ZitierenTOP
stabilo off post 28 Apr 2013, 17:27 | Antwort#14
Also ich evtl. auch noch n Team, aber das kann ich erst Morgen mit Sicherheit sagen. Trotzdem anmelden und ggf. wieder absagen? Ist doch auch doof.
ZitierenTOP
die_dan off post 28 Apr 2013, 17:44 | Antwort#15
Ja, zusagen und dann wieder absagen ist tatsächlich doof.

Dennoch müssen wir die Anmeldung heute Abend zumachen, da die Organisation im Hintergrund dann doch recht zeitaufwendig ist und ja jedes Team zeitnah seinen Abendplan bekommen soll.

Wir können dich und dein eventuelles Team aber vormerken, falls wir noch ein Team zum Nachrücken brauchen. Wäre das für dich ok?
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: