_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 416 gäste

DENON AVR-1912

AV-Receiver mit HDMI 1.4
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off iggi | post 10 Nov 2013, 00:33 | Themenlink
Verkaufe einen DENON AVR-1912 inkl. Verpackung, Ferbedienung, Einmessmikrofon usw.

Infos im Netz: http://www.denon.de/de/Product/Pages/Produ...oductId=AVR1912

bild kann nicht angezeigt werden


Ausstattung:

125W x 7ch Volldiskret
6 x HDMI Eingänge
1 x HDMI Ausgang
1 x Ethernet Anschluss
Unterstützung von High Definition Audio, Dolby TrueHD, DTS-HD Master usw.
AirPlay
Internetradio
Musik und Fotostreaming
Kompatibel mit "Denon Remote App"
Einrichtungsassistent
Grafische Oberfläche
Direkte Wiedergabe für iPod und iPhone via USB
Unterstützt HDMI 1.4a mit 3D, ARC, Deep Color, HDMI-Kontrollfunktion
Und vieles mehr ...

Preis: 199 Euro 179 Euro
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
JanLo off post 10 Nov 2013, 01:02 | Antwort#2
Was willst du denn dafür haben?
ZitierenTOP
iggi off post 10 Nov 2013, 01:41 | Antwort#3
Hab noch keinen Straßenpreis gefunden. Der Nachfolger wird bei ebay für 300 Euro gehandelt, also drunter.
ZitierenTOP
iggi off post 18 Nov 2013, 11:13 | Antwort#4
Das Gerät ist noch da und ich habe sogar das Einmessmikrofon gefunden. biggrin.gif
ZitierenTOP
iggi off post 16 Jan 2014, 15:42 | Antwort#5
Push. Das Gerät hat zwar keinen Scaler, sollte analoge Quellen aber trotzdem auf HDMI ausgeben können. Das könnte vielleicht für Clubs interessant sein, die nicht 9000 Strippen zum Beamer ziehen wollen. wink.gif
ZitierenTOP
stabilo off post 16 Jan 2014, 20:19 | Antwort#6
Ach menno, hab diesen Monat schon genügend Geld für Spielereien ausgegeben sad.gif
ZitierenTOP
iggi off post 21 Jan 2015, 13:50 | Antwort#7
Das gute Stück steht immer noch rum. rolleyes.gif
ZitierenTOP
Padex off post 21 Jan 2015, 14:39 | Antwort#8
Bist du Erstbesitzer? Und wie alt ist der schon? Geht es preislich in die 160 Euro-Richtung?
Könnte meinen Sony - wegen zu wenigen (kein) HDMI tauschen...
http://www.ebay.de/itm/Denon-AVR-1912-Rece...=item3cedced051
ZitierenTOP
iggi off post 21 Jan 2015, 14:52 | Antwort#9
Ich bin Erstbesitzer. Das Gerät dürfte knapp 4 Jahre alt sein.
ZitierenTOP
Padex off post 21 Jan 2015, 18:22 | Antwort#10
hm, wenn ich das bisher richtig in den Testberichten gelesen habe, sollte man ihn aber immer zsuammen mit einem HDMI-Monitor betreiben, um alle Funktionen zu nutzen.
Ich möchte ihn aber auch gerne Stand-Alone nutzen, auch wenn das künftig immer schwerer sein wird, ich weiß. no.gif
Ich glaube, da bleibe ich vorerst noch bei meinem Sony STR-DB 790 QS
ZitierenTOP
iggi off post 21 Jan 2015, 18:34 | Antwort#11
Du bist ein Nasenbär... Was haste denn für einen "Monitor"?
ZitierenTOP
iggi off post 13 Apr 2015, 13:20 | Antwort#12
Das gute Stück ist immer noch da!
ZitierenTOP
schimmi off post 13 Apr 2015, 20:59 | Antwort#13
Mein derzeitiger Panasonic hat Probleme, die 1920X1200 meines Monitors zu erkennen bzw. von angeschlossenen Rechner durchzuschleifen. Wie sieht es da bei dem Denon aus? Ein paar sollen das ja machen. Und wenn er das tut, nehm ich ihn glatt.
ZitierenTOP
iggi off post 13 Apr 2015, 23:51 | Antwort#14
Ich bilde mir ein, dass der HDMI-Standard nur 1920x1080 vorsieht. Ansonsten kann ich das gute Stück auch mal zum Testen vorbei bringen.
ZitierenTOP
JanLo off post 14 Apr 2015, 00:11 | Antwort#15
Zitat(iggi @ 14 Apr 2015, 00:51)
Ich bilde mir ein, dass der HDMI-Standard nur 1920x1080 vorsieht.
*

Lt. Datenblatt implementiert der "1.4a with 3D, ARC". Wikipedia sagt dazu:
Zitat
HDMI 1.4 increases the maximum resolution to 4K × 2K, i.e. 4096×2160 at 24 Hz (which is a resolution used with digital theaters) or 3840×2160 (Ultra HD) at 24 Hz/25 Hz/30 Hz;

Aber das Datenblatt wiederum leider
Zitat
- max. Auflösung: 1080p (24, 50, 60 Hz)

Was wiederum nach Wikipedia 1920x1080 Pixel bedeutet.
Also vermutlich gehts nicht.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: