_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 610 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Socres | post 13 Dec 2013, 17:36 | Themenlink
Ich suche für ein lustiges Basteldings eine Kunststoffpeperoni. (Ja das klingt total abgefahren und ist es auch)

Hat irgendwer einen Plan wo man sowas her bekommen könnte? Mal von online einen Plastedekogemüsekorb kaufen abgesehen, da ich wirklich nur eine einzige peperoni brauche.
ProfilPM
 
Antworten(1 - 6)
tinatschi off post 13 Dec 2013, 17:42 | Antwort#2
kopfkratz.gif
ZitierenTOP
mcnesium off post 13 Dec 2013, 17:44 | Antwort#3
sieht aus als ob tinatschi überlegt, dir eine zu häkeln.

ansonsten hängt sowas doch öfter mal als deko irgendwo rum, zum beispiel beim mexikaner oder so. kannste ja mal unauffällig dran vorbeigehen…

bild kann nicht angezeigt werden

ZitierenTOP
tinatschi off post 13 Dec 2013, 17:46 | Antwort#4
ich überlege ob ich das lustige basteldings bekomme
ZitierenTOP
Socres off post 13 Dec 2013, 17:58 | Antwort#5
Nein für dich is das lustige basteldings nicht... aber sag mal, kannst du mir wirklich eine häkeln? muss nich groß sein. 5cm reichen
ZitierenTOP
tinatschi off post 13 Dec 2013, 18:07 | Antwort#6
bis wann?
ZitierenTOP
Padex off post 15 Dec 2013, 16:30 | Antwort#7
und eine aus einer Zeitschrift ausschneiden? Ich hätte eine schöne hier.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: