_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 413 gäste

[beendet] Mfg DD->A13, Abfahrt Ruhland

am späten Montagvormittag, 23.12.
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

off Philllinator | post 19 Dec 2013, 18:54 | Themenlink

hat sich schon erledigt! danke!

Hi. Fährt jemand zufällig am kommenden Montagvormittag (vielleicht so um 11?) von DD (vorzugsweise Pieschen oder Neustadt) über die A13 Richtung Berlin und könnte mich bis zur Abfahrt Ruhland mitnehmen? Das wäre total super! Irgendwie will mich von den offiziellen Angeboten keiner mitnehmen, dabei bin ich echt lieb und so. Meldet euch, ich würde mich freuen! Ich dachte da im Speziellen an der.Mac, bei dem ich letztes Jahr das Vergnügen hatte, mitzufahren.


Dieser Beitrag wurde von Philllinator: 19 Dec 2013, 19:03 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 3)
Fritz off post 19 Dec 2013, 20:16 | Antwort#2
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ZitierenTOP
Philllinator off post 19 Dec 2013, 21:47 | Antwort#3
Immer wieder großartige Kunst, Fritz! Nur schade, dass sich aufgrund mangelnder Erfahrung bzw. Unwissens nur wenigen der Sinn erschließen kann. Für mich reichts!

rofl.gif
ZitierenTOP
Fritz off post 19 Dec 2013, 22:53 | Antwort#4
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: