_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 610 gäste

[suche] Karten f. V.Pispers

ausverkauft, will hin. 1.4.2014
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off aeon | post 19 Jan 2014, 23:23 | Themenlink
falls jemand zufällig so 1-4 Karten für Volker Pispers hat, und selbst nicht hingehen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn man mich darüber informiert.

(und ja, das meine ich ernst, die Person, die sich ums Karten kaufen kümmern sollte, hat das leider "vergessen" und nu is ausverkauft)
ProfilPM
 
Antworten(1 - 2)
I.I off post 30 Jan 2014, 10:43 | Antwort#2
Oh Volker kommt. Ehm ich will auch hin, also falls noch jemand 2 Karten hat ... danke.
ZitierenTOP
aeon off post 30 Jan 2014, 10:58 | Antwort#3
geh weg, ich war zuerst da!
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: