_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 56 gäste

Reisetipps Südostasien

Geht man noch nach Thailand??
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Jul 2014, 19:11
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1264
seit: 27.10.2008

Grüße!
War hier jemand vor kurzem in Südostasien? Ist Thailand mittlerweile so voller Backpacker, dass man da nicht mehr hin sollte? War schon jemand in Myanmar?
Und gibts sonst vielleicht Geheimtipps?
Danke für jede Info


--------------------
When I'm Sad I Stop Being Sad And Be Awesome Instead!

travelblog
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2014, 19:39

*********

Punkte: 4454
seit: 13.08.2007



Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 May 2016, 14:31 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2014, 11:51
avatar
parse error
*********

Punkte: 13059
seit: 27.05.2003

Hörte gerade von nem Südostasien-Erfahrenen, dessen Freundin gerade in Myanmar Urlaub machen ist, den Satz: "Thailand würd ich nicht mehr hinfahren."


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2014, 22:42
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1264
seit: 27.10.2008

ok, also doch...hat auch jemand persönliche erfahrungen gemacht?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2018, 10:57

Neuling


Punkte: 6
seit: 27.01.2018

Verstehe ich nicht so ganz. Was ist das Problem, wenn da viele Backpacker sind? Ich war vor 2 Jahren in Thailand und würde immer wieder hinfahren. Zudem ist es ein großes Land. So pauschal zu sagen, es ist blöd nur weil man einen oder wenige Teile gesehen hat, finde ich schon sehr gewagt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: