_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 302 gäste

Umfrage "Segregation in Dresden"

Johannstadt-Süd, Äußere Neustadt, Südvorstadt-Ost
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 29 Sep 2014, 11:37
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

Ein Bekannter von mir schreibt seine Masterarbeit zum Thema "Segregation in Dresden" an der Universität Leipzig. Dafür braucht er Umfrageteilnehmer aus den Dresdner Stadtteilen:

Johannstadt-Süd
Äußere Neustadt
Südvorstadt-Ost


Wenn ihr also in einem dieser drei Stadtteile wohnt, beteiligt euch bitte an der Umfrage
https://www.soscisurvey.de/umfrage-dresden/


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2014, 12:45
avatar
Cpt. Wochtspocht
*****

Punkte: 626
seit: 03.07.2011

Zitat(cantrella @ 29 Sep 2014, 11:37)
Ein Bekannter von mir schreibt seine Masterarbeit zum Thema "Segregation in Dresden" an der Universität Leipzig. Dafür braucht er Umfrageteilnehmer aus dem Dresdner Stadtteil:

Südvorstadt-Ost

Wenn ihr also in diesem Stadtteil wohnt, beteiligt euch bitte an der Umfrage
*
Fertsch!

cool.gif


--------------------
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen, z.b. ein Bier!!!

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2014, 12:51
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(cantrella @ 29 Sep 2014, 11:37)
Ein Bekannter von mir schreibt seine Masterarbeit zum Thema "Segregation in Dresden" an der Universität Leipzig. Dafür braucht er Umfrageteilnehmer aus den Dresdner Stadtteilen:

Äußere Neustadt

Wenn ihr also in einem dieser drei Stadtteile wohnt, beteiligt euch bitte an der Umfrage
https://www.soscisurvey.de/umfrage-dresden/
*


Fertsch!

cool.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Oct 2014, 12:28

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 18:47 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: