_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 576 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Philllinator | post 24 Oct 2014, 20:38 | Themenlink
Hi, ich leite hiermit ein Angebot meines Mitbewohners an Euch weiter:

-------------------------------

Hallo,

ich verkaufe hier schweren Herzens mein LG P310 Business Notebook.

Das 1,6 Kg leichte Laptop ist im Top Zustand und hat die üblichen
Gebrauchsspuren. Das Netzteil (Original LG) habe ich vor einem Jahr
erneuert (160€).

Das Laptop ist schnell, leicht und ein perfekter leistungsstarker
Begleiter für alle Situationen. Anbei der Link von Notebookcheck über
das Angebotene Laptop.

Dazu lege ich das Netzteil und ein externes USB Laufwerk

http://www.notebookcheck.com/Test-LG-P310-...ok.15806.0.html

Technische Merkmale
Prozessor: Intel Core Duo CPU 9500 2,53 GHz 2,53GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 M GT

angehängtes Bild

eigentlich sollten hier noch ein paar Bilder folgen, aber es klappt nicht mitm Hochladen!
----------------------------------------------------

Was die Hütte kosten soll, hat er mir allerdings nicht mitgeteilt Aber ich glaub, er murmelte irgendwann etwas von 250 Euro. Seht das mal als Orientierung.

Bei Fragen, Interesse oder mehr Bildern bitte PM an mich! Danke und nen schönen Abend Euch!
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: