_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 598 gäste

[suche] leiweise Brüllboxen

mobile Lautsprecher mit Batteriebetrieb
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off aeon | post 28 Jul 2015, 13:47 | Themenlink
Tag

für eine Reise ins unbekannte (ein Tag) suche ich mobile Lautsprecher, die mit Batterie betrieben werden.

für n fläsch Bier nach wahl (kein schicki micki schreißkram)
ProfilPM
 
Antworten(1 - 4)
Padex off post 28 Jul 2015, 14:25 | Antwort#2
hätte da so eine Bluetooth-Box: JBL Charge. Wann brauchste das Ding denn?
ZitierenTOP
aeon off post 28 Jul 2015, 14:28 | Antwort#3
donnerstag

und bluetooth is insofern doof, weil das ja auch noch mal extra strom frisst, vom handy
ZitierenTOP
Padex off post 28 Jul 2015, 15:04 | Antwort#4
kannste auch per Klinke-Klinke nutzen. Oder du lädst dein Handy Mithilfe der Box, daher ja der Name Chrage. wink.gif
ZitierenTOP
aeon off post 29 Jul 2015, 10:40 | Antwort#5
Hab mich jetzt für was anderes entschieden smile.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: