_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 120 gäste

XXVIII.Weihnachstmannsackhüpfstaffelm.

04. bis 05.12.2015 - Club Bärenzwinger
off Bärenzwinger | post 06 Nov 2015, 12:52 | Themenlink
XXVIII.Weihnachstmannsackhüpfstaffelm.
Club Bärenzwinger
vom 04. bis 05.12.2015
angehängtes Bild
XXVIII. Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon
Ab 4.12.2015 ist es wieder soweit. Ihr seid mindestens 10 Leute, trinkfest und habt einen großen Sack - dann meldet Euch an!

Freitag
ab 19 Uhr Anmeldung & WarmUp Party mit den 4 Schönen

Samstag
ab 11 Uhr Polepositiontrinken
ab 14 Uhr Sackhüpfstaffelmarathon
ab 20 Uhr Siegerehrung & AfterHüpf Party mit den
Hawaii Toasters und Tequila Monsters

Infos und Anmeldung:
sackhuepfen.baerenzwinger.de
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
absalom off post 07 Nov 2015, 15:27 | Antwort#2
Aus gut informierten Kreisen erfuhr ich gerade, dass es dieses Jahr auch einen Kinder-Marathon geben wird. Also sammelt eure Bälger ein und macht sie fit!

Auf die Säcke! burn.gif
Abd
ZitierenTOP
drachenkind off post 09 Nov 2015, 16:12 | Antwort#3
und wer organisiert den?
ZitierenTOP
absalom off post 09 Nov 2015, 17:28 | Antwort#4
AK47!

#a
ZitierenTOP
Padex off post 04 Dec 2015, 11:37 | Antwort#5
Wird es einen Live-Ticker der Anmeldungen heute Abend geben?
ZitierenTOP
WU5 off post 04 Dec 2015, 14:23 | Antwort#6
Der StuRa hat sämtliche Mittel (Schmackofatz & tolle Preise) für das Kindersackhüpfen gesponsert!
ZitierenTOP
Padex off post 04 Dec 2015, 15:44 | Antwort#7
Die Überschrift ist falsch.
Muss heißen: Weihnachtsmannsackhüpfstaffelm. (arathonwettkampf)
WSHSM eben...
ZitierenTOP
scrub off post 04 Dec 2015, 17:23 | Antwort#8
Ne. Die Überschrift muss heißen: XXVIII. Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon
So, und nicht anders.

Nur hat dieses eXma einfach viel zu kurze Veranstaltungstitel. Wenn man nich mal den WMSHSM korekt darstellen kann, liegt doch wohl ein massives Problem vor!
ZitierenTOP
iggi off post 04 Dec 2015, 17:41 | Antwort#9
Eigentlich ist es gar kein Marathon. teacher_alt.gif
ZitierenTOP
Padex off post 04 Dec 2015, 18:18 | Antwort#10
ja, WSHSM heißt nun wirklich Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon - da hat scrub recht.

...aber ich kann mich auch noch deutlich daran erinnern, dass der Bärenzwinger auch künstlich versucht hat, das Wort in die Länge zu ziehen, so dass dahinter gern das Wort Wettkampf oder auch wie damals im Einladungsschreiben:
Zitat
Einladung zum XIX. Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathonwettbewerb

stand.

biggrin.gif

Es war aber auch schon einmal ein richtiger Marathon, und nicht nur eine Staffel. Wobei für viele Leute sind die 1 Kilometer sackhüpfend, auch schon ein Marathon, also eine sehr ausdauernde Anstrengung.
ZitierenTOP
scrub off post 04 Dec 2015, 18:28 | Antwort#11
das is ja albern.

ich bin ir aber nicht sicher ob das "Polepositiontrinken" nicht auch mal offiziell
& quot;Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathonpolepositionbierwettaustrinkwettb
ewerb" hieß. So ist es aber mit 2x "wett" komisch. Aber so ähnlich...
ZitierenTOP
Sigurd off post 05 Dec 2015, 21:17 | Antwort#12
"Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathonpolepositionwettbieraustrinken" biggrin.gif
ZitierenTOP
limi off post 05 Dec 2015, 22:11 | Antwort#13
Es war toll mit euch allen! Und hier das Video zum Event des Jahres:

Direktlink

Dieser Beitrag wurde von limi: 05 Dec 2015, 22:12 bearbeitet
ZitierenTOP
mcnesium off post 06 Dec 2015, 16:02 | Antwort#14
Schön wars mal wieder, danke Bärenzwinger! bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
Padex off post 09 Dec 2015, 14:52 | Antwort#15
Wann wird es denn die offiziellen Ergebnisse geben?
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: