_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 53 gäste

Borsi Freilauf

So., 15.10.2017 - Borsi 34
off Borsi | post 10 Sep 2017, 14:47 | Themenlink
Borsi Freilauf
Borsi 34
am Sonntag den 15.10.2017
Borsi auf Freilauf lautet der Name, unter dem wir mit euch einmal im Quartal verschiedenste Unternehmungen durchführen wollen, die alle nicht hauptsächlich in unseren Heiligen Hallen sind. Von Museumsbesuchen über gemeinsames Bouldern bis hin zu Campingausflüge an einen See mit Lagerfeuer soll alles einmal dabei sein.

Als Auftakt der wiederkehrenden Veranstaltung haben wir euch eine Führung im Hygenemuseum organisiert. Hauptbestandteil der Führung soll die aktuelle Sonderausstellung "Das Gesicht - eine Spurensuche" sein. Nach der Führung laden wir herzlichst ein, um das Gesehene Revue passieren zu lassen.

Für alle die Interesse haben, ist der Treffpunkt am 15.10.17 um 11:00 Uhr in unseren Räumlichkeiten. Zusammen brechen wir zum Museum auf. Verbindliche Anmeldung ist bis zum 08.10.17 möglich. Als Angemeldet gilt die Teilnahme bei der Facebookveranstaltung. Selbstständige Anreise bis 12:30 Uhr zum Museum möglich.

ACHTUNG: Wenn zu wenig Leute zusagen, können wir leider keine Führung machen. Das geht erst ab einer Gruppe von 10 Leuten. Falls nicht genug Leute zusagen, wegen wir ohne Führung einfach ins Museum gehen. Deswegen ladet gerne noch Leute ein (:


Siehe auch:
auf Borsi34.de
auf Facebook

Beginn: 11:00 Uhr
Location: Borsi 34 borsi34.de
Adresse: Borsbergstraße 34, 01309 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: