_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 71 gäste

Campus Party

Do., 07.06.2018 - Campus TU Dresden
off hhoefler | post 07 May 2018, 11:00 | Themenlink
Campus Party
Campus TU Dresden
am Donnerstag den 07.06.2018
angehängtes Bild
CAMPUS PARTY DRESDEN
07. Juni 2018, TU Dresden
Einlass: 18:30
***Der Eintritt ist für alle BesucherInnen frei***

Line-Up:
Drunken Masters
BLOND
Still Trees
Aftershow-Party: DC#MARK


In diesem Jahr kehrt die legendäre Campus Party Dresden an die TU Dresden zurück! Für die langersehnte Neuauflage konnten wir niemand geringeres als die Drunken Masters, BLOND und Still Trees gewinnen. Das Besondere an der diesjährigen Campus Party? Der Eintritt wird für alle BesucherInnen frei sein! Neben diesem grandiosen und unverkennbaren Line-Up ist natürlich auch wieder für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm gesorgt. Lasst euch überraschen, welche Köstlichkeiten und Aktivitäten am 07. Juni auf dem Open Air Gelände der TU Dresden auf euch warten werden!

Nach der Party ist vor der Afterparty, denn im Anschluss wird das HSZ mit Hilfe von DC#MARK zum Dance- und Partyfloor! Mit seinem musikalischen Mix aus aktuellem EDM, Black, Party & Clubtunes sowie Classics vergangener Epochen erfeiert er sich die Herzen seiner stetig wachsenden Fangemeinde. Sein Motto: alle Menschen dieser Welt zum Tanzen, Schreien und Ausrasten zu bringen!

Also kommt vorbei und feiert mit uns die Rückkehr der Campus Party Dresden!
Eintritt: frei
Beginn: 18:30 Uhr
Location: Campus TU Dresden
Adresse: Bergstraße 55, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 3)
scrub off post 08 May 2018, 13:14 | Antwort#2
Die Campusparty - zwischenzeitlich UniRocks - ist wieder da!
Aber dafür jetzt mit Deppen Leer Zeichen.

https://www.facebook.com/CampusPartyDD 2018

https://www.campusparty.de/
ZitierenTOP
mcnesium off post 08 May 2018, 16:53 | Antwort#3
Zitat
niemand geringeres als die Drunken Masters, BLOND und Still Trees

kopfkratz.gif
ZitierenTOP
scrub off post 07 Jun 2018, 22:46 | Antwort#4
von dem, was ich an der Weißeritz noch von der Mucke höre, bin ich dankbar, nicht am Campus zu sein...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: