_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 346 gäste

Shuffle Your Feet! IndieParty

Sa., 23.02.2019 - GrooveStation
off Ampelmann | post 20 Feb 2019, 10:01 | Themenlink
Shuffle Your Feet! IndieParty
GrooveStation
am Samstag den 23.02.2019
Wer »Shuffle« sagt, der muss auch »Feet« sagen. Und wir kommen nicht umhin, ganz easy noch ein »Your« dazwischen zu schieben. SHUFFLE YOUR FEET also, oder wie? Korrekt! Und was sich dahinter verbirgt, ist nichts geringeres, als die allseits beliebte, exzessive und zeitlose Indie-Disko zum Monatsende.

An den Knöpfen hinterm Pult drückt das Team von DISASTER! DISASTER! herum. Und was dabei herauskommt, das ist laut und vor allem aber ein vielschichtiger und zündender Mix aus Indie, Indietronic, BritPop & Co.: Die Boys von DISASTER! DISASTER! werden euch in jedem Fall davon überzeugen, dass es eine gute Entscheidung war, heute bei uns rumzukommen...

Im Muttiheft also mit einem großen roten Kreis vormerken: Letzter Samstag des Monats, SHUFFLE YOUR FEET. Mit DISASTER! DISASTER!

GinTonic all night long: 3,80€!

F A C E B O O K - E V E N T
Eintritt: 4.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: GrooveStation www.groovestation.de
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: