_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 90 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 May 2019, 19:14

2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 27.10.2009

Moin moin,

kann mir hier jemand helfen, LineageOS auf meinem alten Samsung S5 zu installieren? Nach mehreren Versuchen bin ich leider kurz davor aufzugeben shocking.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 May 2019, 20:37
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2142
seit: 16.10.2003

Hast du denn schon heraus gefunden, welches S5 du genau hast? Und was hast du bis jetzt probiert?

Ich habe selber bis jetzt nur auf nem alten Sony Xperia V Lineage OS installiert, aber die Anleitungen im wiki beschreiben eigentlich ganz gut, was man tun muss. Und dass man mehrere Anläufe braucht, würde ich auch mal als normal definieren wink.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.

Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 May 2019, 16:34

2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 27.10.2009

Es ist ein SM-G900F.

Die letzten Versuche bin ich an heimdall gescheitert. Dieses mal bin ich (noch) nicht fertig. Mit Odin habe ich es immerhin schon bis zum TWRP Menü auf dem Handy geschafft. Jetzt fehlt mir nur eine externe SD Karte und dann kann es weiter gehen. shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2019, 17:22
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2142
seit: 16.10.2003

Na dann berichte mal, wenn die SD Karte verfügbar ist wink.gif

Wenn du TWRP schon drauf bekommen hast, ist ja eigentlich das Gröbste geschafft!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2019, 17:09

2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 27.10.2009

Nach ein paar Versuchen hat es doch tatsächlich geklappt smile.gif

Echt tolles Gefühl und so schnell und das auf einem Uralt-Gerät biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: