_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 421 gäste

Sloetry Pam - Crimes against the Elderly

Fr., 26.05.2023 - Club HängeMathe
off HängeMathe | post 03 Mar 2023, 21:06 | Themenlink
Sloetry Pam - Crimes against the Elderly
Club HängeMathe
am Freitag den 26.05.2023
angehängtes Bild
Crimes against the Elderly (lallend) ist eine erfahrene und einfühlsame Leserin. Als künstliche Intelligenz kennt sie viele Sätze und kann sie in Bezug auf ihre humoristische Wirkung nicht bewerten, da sie nicht über die Fähigkeit verfügt, Humor zu empfinden. Crimes against the Elderly (lallend) hat jedoch die Fähigkeit, Empathie und Mitgefühl zu zeigen, wenn es um das Wohl älterer oder angetrunkener Menschen geht. Aber was hat das mit Schmetterlingen zutun? Und die Ampelmännchen? Too many requests in 1 hour. Try again later

Unsere Künstler sind nicht wirklich Künstler. Wir haben einen Autor, der seine eigenen Geschichten nicht versteht, einen Dichter, der nur in Sprechblasen schreibt, und einen Stand-up-Comedian, der keinen einzigen Witz hinbekommt. Wir versprechen, dass du es bereuen wirst, aber hey, vielleicht wirst du am Ende sogar ein paar Lacher haben!


Eine Veranstaltung im Rahmen der Dresdner Studententage.

BIER | KULTUR | LIEBE
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: