eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 11. Wiesenfest Kellerklub GAG 18 - 9. Juli 2011
gag18-event

11. Wiesenfest
Kellerklub GAG 18

am Samstag den 09.07.2011


[attachmentid=37189]

... mit Volleyballturnier und Kinderfest

Nachdem wir uns Freitag schon einmal eingestimmt haben, geht es Samstag nach dem Aufstehen direkt weiter. Mehrere Bands geben sich die Ehre und werden die Wiese hinterm Studentenwerk ein weiteres Mal zum Beben bringen. Auch mehrere Shows wie Feuerspiele, Schaukämpfe und Zauberei erwarten die Besucher heute. Der Eintritt ist frei und Essen und Getränke gibt es genug. Und wenn es am späten Abend auf der Wiese ruhiger wird, geht die Party im GAG 18 erst richtig los.

Bands: Zar, The Devils Dump, Pornopuppetz, d.o.f, Hot Mamas

Shows: Ignis et flamma (5-jähriges Jubiläum), Magic-Bar


eXma verlost 3x2 Freigetränke für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "11. Wiesenfest Samstag" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: frei

Beginn: 10:00 Uhr

Location: Kellerklub GAG 18 www.gag-18.com

Adresse: Fritz-Löffler-Straße 16, 01069 Dresden

abadd0n
Wird es auch wieder Angebote für Kinder geben, also Schminken, Hüpfburg oder was es sonst noch so gab?

#abd juggle.gif
macoka
gibts denn auch einen genauen zeitplan für turnier, siegerehrung, konzerte etc pp ???
mibi
ich würde da mit meinem kind mal vorbei kommen, kommt noch wer?
simpson
vielleicht smile.gif
Kjiero
Die Veranstaltung für die Kiddies beginnt am Samstag Mittag.

Dieses Jahr wird es leider keine Hüpfburg geben, dafür aber eine Kinderbetreuung.
Zudem haben wir eine Vorführung durch einen Karateverein organisiert.
Es wird eine Zaubershow geben.
Und für eine Abkühlung wird ein kleines Planschbecken sorgen biggrin.gif

Die Konzerte laufen am Freitag ab 18 Uhr und am Samstag ab 15 Uhr smile.gif
Kjiero
Volleyball-Turnier: Anmeldeschluss um 10Uhr
Poker-Turnier beginnt um 12Uhr am Sonntag. Anmeldung vorher am GAG oder per Mail.
bunglefever
HängeMathe gewinnt clap.gif
Socres
Zitat(Kjiero @ 27 Jun 2011, 13:03)
Die Veranstaltung für die Kiddies beginnt am Samstag Mittag.

Und für eine Abkühlung wird ein kleines Planschbecken sorgen  biggrin.gif
*


Son Planschbecken kann man aber auch morgens aufstellen und schonma Wasser reinlassen damit das 15:00 nich immernoch ne eiskalte Pfütze ist! Leute, Leute!
franzman21
Zitat(bunglefever @ 09 Jul 2011, 18:17)
HängeMathe gewinnt clap.gif
*

echt?
seb
Zitat(franzman21 @ 09 Jul 2011, 19:07)
echt?
*


japp .. se haben super gespielt und verdient gewonnen..
Fuchs
oh mann, und das aus deinem munde, ich geh in die knie...
seb
Zitat(Fuchs @ 09 Jul 2011, 19:31)
oh mann, und das aus deinem munde, ich geh in die knie...
*


tongue3.gif
Stormi
Von mir wirst du das natürlich nicht hören.

[attachmentid=37280]
Fuchs
hm nicht, schlimm, gibt ja meist nicht mal n team für dich...
Giovanni
Zitat(Fuchs @ 09 Jul 2011, 19:59)
hm nicht, schlimm, gibt ja meist nicht mal n team für dich...
*


Killerpunchline! :-)
zausel
Darf sie sagen, weil selber hat sie noch nie zum Erfolg beigetragen.
Giovanni
Zitat(zausel @ 09 Jul 2011, 20:58)
Darf sie sagen, weil selber hat sie noch nie zum Erfolg beigetragen.
*


Killerpunchline returned! Wow! Können wir mal n Club Battle machen? Statt immer diese komischen Sauf-, Quiz oder/und Sportveranstaltungen ?
fuckfish
seb
Zitat(fuckfish @ 10 Jul 2011, 03:12)

*

#2 .. ich find sauf, quiz und sport voll hinreichend wink.gif
Lazerus
Zitat(bunglefever @ 09 Jul 2011, 18:17)
HängeMathe gewinnt clap.gif
*


Da bin ich ma nicht da und schon... naja, ich wills mal so ausdrücken: Und warum?
TheNeedle
Zitat(Lazerus @ 10 Jul 2011, 09:47)
Da bin ich ma nicht da und schon... naja, ich wills mal so ausdrücken: Und warum?
*

... na ich war auch nich da sad.gif
Juri
​​
Chris
Gibt es eigentlich mal wieder eine Punchline, die das legendäre: "Das ist doch kein SportBH, das ist nur ein Wonderbra!", schlägt?
Fuchs
Zitat(zausel @ 09 Jul 2011, 20:58)
Darf sie sagen, weil selber hat sie noch nie zum Erfolg beigetragen.
*


ist zwar nicht ganz richtig, aber toller konter... mensch, du machst dich. naja bei soviel räumlicher häma-nähe. hat schon so manchem gut getan mwah.gif
der.Mac
Ein tolles Fest! Es hat mir unglaublich viel Spaß bereitet. Vielen, vielen Dank dafür.
Wie der Bernte schon richtig bemerkte: ein dickes Lob an die Orga. Hervorzuheben auch die leckeren Maiskolben. ... und Gratulation zum Wetter, dass habt ihr sauber hinbekommen smile.gif




Zitat(zausel @ 09 Jul 2011, 20:58)
Darf sie sagen, weil selber hat sie noch nie zum Erfolg beigetragen.

Ach Schwindel-Zausel ...
Kramsky
Fotos
onkelroman
hihi.

[attachmentid=37304]
I.I
Zitat(onkelroman @ 11 Jul 2011, 20:13)
hihi.

[attachmentid=37304]
*


1/10 Größe des schwarzen Balkens hätte doch sicher auch gereicht oder?
fuckfish
bild kann nicht angezeigt werden
aeon
Zitat(I.I @ 12 Jul 2011, 11:08)
1/10 Größe des schwarzen Balkens hätte doch sicher auch gereicht oder?
*

nein hätte nicht, wenn du das original gesehen hättest, wüsstest du das. (ich meine natürlich mäcces original cool.gif )

ansonsten: was fuckfish sagt
I.I
Zitat(aeon @ 12 Jul 2011, 12:43)
... wenn du das original gesehen hättest, wüsstest du das. (ich meine natürlich mäcces original  cool.gif )
*


Oh ja bitte bitte bitte, sehen will - mein Lebenstraum soll sich endlich erfüllen!
der.Mac
bild kann nicht angezeigt werden


Das Wiesenfest war zu schön, als dass das ipunkti mir das kaputt machen könnte ... happy.gif
Stormi
Zitat(fuckfish @ 12 Jul 2011, 12:17)
bild kann nicht angezeigt werden
*

[attachmentid=37318]
K.rieger
ich mag großformatige Homerbilder so sehr wie das Gag Wiesenfest.

Ich war zwar nur zur letzten Band und zur Pyroshow da, aber das hat sich echt gelohnt war beides atemberaubend gut. Respekt an alle Gaggies (Gagger, Gagonen?!) schien ja echt stressig gewesen zu sein.
soothing-rain
Fotos Fotos!
gefunden