eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 36. Vogtlandfete Neue Mensa Bergstr. - 23. Juni 2011
WU5
36. Vogtlandfete
Neue Mensa Bergstr.
am Donnerstag den 23.06.2011
Hergeschaut und aufgehorcht!

Interview miet nem Bior

Mir machen de nächste Fete... also zemindest hammer des vor, mir ham zwar scho e saugeile Idee, abr mir müssen noch e wang dra schleifen, desderwegen sagn mer eich des Moddo erst spätor. Aber tut scho e moal den Termin eitragn und eire Kolleschen sachen!

Ihr kennt a des neimodsche Gelumpe von Twittor ahdalfern oder eich de Zeit mit nem Schnelldurchlauf dr fierfierletzten Fete versüßen.

Falls anner von eich Lust hat, da mietzemachen, sacht einfach Bescheid und schrabbt uns ne Imehl, mir sei ne lustiche Truppe!
[attachmentid=36991]
Eintritt: 4.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Neue Mensa Bergstr. www.studentenwerk-dresden.de
Adresse: Bergstraße 51, 01069 Dresden
abadd0n
Nu hoa..

[attachmentid=36992]


Da frei iech miech! clap.gif

#abV
florida
wie nächste woche schon?? blink.gif ...und dann auch noch am selben Tag, an dem das cd Geburtstag feiert shocking.gif
abadd0n
Dreharbeiten an Orginalschauplätzen... shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden

#abV
Robin.IST
Wieso is des diesma in dor Neun Mens un ned mehr im POT Des wird doch nischd sad.gif
abadd0n
Mach der ner kanne Sorgn, des gett prima in dor Neien Mense. Vor allem de Party danach ka ah schee wern.

Dor Grund* fier de neie Location ergibt sich aafach aus dor Story heraus: Mior ham dardanach noch e weng was vor miet eich..... bild kann nicht angezeigt werden

#abV

*In Wahrheit mögen die oberen Herren der Universität solche studentischen Veranstaltungen nicht mehr und verbieten sie oder legen Steine in den Weg.
abadd0n
Gestern bei der ersten Probe...



#a shiny.gif
Sigurd
Das wird spitze! lol.gif
Kore
rofl.gif
Hydr_Sc_Master
Gibt's a weng ah ne Internet-technische Live-Übertragung für de auswärtsche Leit? blush.gif

A Vuchtländer is', wer 's Wernes mit dor Schmiech offmacht drink.gif


Werner, bringe ma noch aans ...
abadd0n
Iech glabb net, des mior heit strieme kenne, weil in derer Mensa doch net so rischtisch Uni-Lan rimoxidiert. sad.gif

Und dor Werner is fei in Rente, dardafier könnt dor Mario dir nen leckren Wellness-Cocktail machn, wenn de ne mal noa lässt. *g

#abV
unicum
http://vogtlandfete.de/ behauptet auch was von 'nem streaming...
Sigurd
Jupp, das stimmte auch, waren zeitweise sogar ne Menge Leute mit dabei, wurde mir auf Nachfrage aus Neugier gesagt. smile.gif
Butte
Zitat(abadd0n @ 23 Jun 2011, 10:31)
Gestern bei der ersten Probe...



#a shiny.gif
*



srillor?
macoka
eine sehr schöne veranstaltung! ich musste dezent lachen biggrin.gif
bunglefever
Zitat(macoka @ 24 Jun 2011, 17:02)
dezent
*


shifty.gif rofl.gif
Stormi
Aufgrund des exorbitant guten Programmes vernahm ich dieses dezente Lachen deutlich, obwohl ich an der Fensterfront saß, während du irgendwo am Eingang gewiehert hast. Schön wars yes.gif
Chris
Wieder mal richtig geil gewesen. Wer hier nicht lacht, ist selber schuld. PROST!
macoka
Zitat(Stormi @ 24 Jun 2011, 19:11)
gewiehert
*

ICH wiehere NICHT!!! hab nixxäää mit ponyartigen dingen zu tun, außer sie kacken/kotzen regenbögen!

Zitat(Chris @ 24 Jun 2011, 19:22)
Wer hier nicht lacht, ist selber schuld. PROST!
*

yes.gif
aeon
SIE STEHT EINFACH NICHT AUF DICH!

auch: "Als du damals noch Clubchefin warst...!" shifty.gif lol.gif
Juri
​​
Padex
gibt es nun eine Final-Video-Version des Auftritts? biggrin.gif
Juri
​​
Sigurd
Wenn es überhaupt ins Netz kommt, allerdings waren zwei Kameras dabei, eine für den Stream und eine für die Aufzeichnung. smile.gif
abadd0n
Ein paar Outtakes von den Dreharbeiten für die Videoeinspieler:



abV