eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 3. IT-Sommerfest Andreas-Pfitzmann-Bau - 25. Juni 2007
SaxSys

3. IT-Sommerfest
Andreas-Pfitzmann-Bau

am Montag den 25.06.2007


[attachmentid=13907]

Der Sommer fängt gut an! 3. IT-Sommerparty am 25. Juni!!!


Auch in diesem Jahr veranstaltet die Saxonia Systems AG gemeinsam mit dem Geschäftsbereich Multimedia Solutions der T-Systems am

25.06.2007 das nunmehr 3. IT-Sommerfest

auf dem Gelände der Informatik Fakultät der TU Dresden!

Das Sommerfest schließt sich an den Tag der Fakultät an und neben 1000 Liter Freibier und den Live-Bands Angelas Park, One Ampere und Eiszeitklub gibt es auch die Möglichkeit mit den veranstaltenden Unternehmen in Kontakt zu kommen - ab 18 Uhr ist Einlass, ab 19 Uhr geht es los!

Gegen trockene Kehlen und leere Mägen helfen "Freiberger“ Freibier sowie „Oppacher Mineralwasser“ und Leckeres vom Grill.

Eingeladen sind alle, die gemeinsam mit uns den Sommer einläuten möchten!


WANN: 25. Juni 2007, Einlass ab 18 Uhr
WO: Nöthnitzer Straße 46, 01187 (Parkplatz Fakultät Informatik)


Gasor
bin zwar kein informatiker, aber freibier zieht auch meinen körper magisch an dribble.gif
Irie
bei uns hing heute auch son plalat rum, ich werd mir das wohl auch mal angucken...

kann mir einer sagen, wo denn die nöthnitzer straße ist?^^ habe keinen plan.
Gasor
Zitat(Irie @ 22 Jun 2007, 13:31)
bei uns hing heute auch son plalat rum, ich werd mir das wohl auch mal angucken...

kann mir einer sagen, wo denn die nöthnitzer straße ist?^^ habe keinen plan.
*


schonma aufn campus gewesen?! yeahrite.gif
lusch3
um mal eine konstruktive antwort zu geben...dort wo die inf-fak ist, also "oben aufem berg", hinter der et-fak. wenns noch nich klick! gemacht hat, dann guck ma auf den uni-campus-plan.
onkelroman
so hab das zeug mal verschoben. das ist auch total super, denn bei events steht ja immer die adresse als link ganz unten im ersten post, und wenn man da draufklickt, öffnet sich googlemaps und zeigt einem direkt, wo genau die veranstaltung stattfindet yes.gif
hullbr3ach
Nur, dass sich besagte Strasse mit th schreibt und deshalb im Moment nicht gefunden wird.
loco
wer nicht weiß, wo die Inf Fak oder die Nöthnitzer ist, der brauch auch nicht zum IT Fest gehen, außer es ist ne Frau shifty.gif
Fuchs
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Beitrag, Loco... Ma wieder... rolleyes.gif
loco
mein äußerst kleiner IQ fährt immer gegen die Wand..
..deiner drum herum

ich habe letztens aufgeschaut, die Sonne blendete mich, ich glaube dein Antlitz war zu erkennen sleeping.gif
Fuchs
ja,das war es wohl...
Julschn
hach 1000 liter Freibier und Eiszeitklub....man man man... lol.gif
Irie
Zitat(Gasor @ 22 Jun 2007, 13:35)
schonma aufn campus gewesen?!  yeahrite.gif
*


ja, da ich aber nicht an der TU bin, noch nicht auf diesem.....

(BA-Student, der trotzdem grade überlegt, ob er sich auf die gefährliche reise zur nöthnitzer straße begibt, um freibier abzubekommen)
dachluke
mir wurde eben berichtet, dass es schon viele tolle stände gibt - mit vielen tollen gratissachen .. bühne ist wohl auch schon aufgebaut - also lohnen würde es sich anscheinend auf jeden fall wink.gif
hullbr3ach
War ganz nett, bzw. ist noch. Grillstand wie immer voellig ueberfordert, Wartezeit ~45 Minuten. Leider ein paar Mal starker Regen. Arbeiten will ich aber trotzdem nicht bei Saxonia wink.gif tongue3.gif
Gatewick
Die Musik die hier (500m entfernt) ankam brachte mich zu keinen Begeisterungsstürmen, da hilft auch kein Freibier!
onkelroman
Zitat(hullbr3ach @ 25 Jun 2007, 22:42)
Grillstand wie immer voellig ueberfordert, Wartezeit ~45 Minuten.

das ist aber doch krass oder? beim grill standen sie alle ne halbe stunde an, beim bierstand war alles leer. aber das kann ja nur ein vorteil sein. biggrin.gif

ich fand die musik cool, auch wenn die berliner sängerin etwas seltsam war. stormi nennt es treffend "mia. on speed" lol.gif
Eppinator
Joaaaaa also die Band (Nr2 ?) mit der Frau am Start... nuja Geschmackssache (edit: Beschreibung von Stormi passt haha), die letzte war soweit OK
Die Freibierstände waren gut erreichbar, insofern war das Wetter doch 1a... kaum Regen, aber die Massen abgeschreckt biggrin.gif
Schade, dass das Bier schon um 11e alle war ^^
Insgesamt aber ganz lustig.
Bis nächstes Jahr wink.gif
Killerspieler
Jooooooooah also war nicht schlecht, nur musste man nich um die letzten Freibier echt prügeln. happy.gif
Die Bands waren allerdings für meinen Geschmack etwas zu Pop-lastig, aber man kann ja nicht erwareten dass alle Informatiker Metaler sind. punk.gif
Fuchs
war witzig bis auf die schlechten Nerd-Witze die hinter mir gemacht wurden...