4 Jahre Disko Total Open Air
Spinnerei Strasse E
am Samstag den 21.05.2011
4 Jahre DISKO TOTAL OPEN AIR
80er Disko, 90er Rave & Dance Hits + Electro & House

80er Disko + 90er Rave & Dance Floor:
DUNE (Hardcore Vibes, Can´t Stop Raving)
DJ DeDe (Disko Total Resident)
DJ H-Ky (Disko Total Resident)

Electro & House Floor:
SEPVOID (Be Ordinary/ Disko Total (P)resident)
Trash Riders (Berserk Booking)
Girard (Rawtunes)

specials:
- Gratis Mix CD “Best of DISKO TOTAL – 90ies Mega Mix pt. 3” für die ersten 444 Gäste !!!
- Bei schönem Wetter – Open Air!
- Crazy Rave Showcase by Bu-Trash-Nt Crew

LADIES EINTRITT FREI!!! (mit Neon-Klamotten bis 24:00)
bei Online-Registrierung auf www.disko-total.de:
Nur 6,- € die ganze Nacht
Sonst: 10 €

UiiUiiiUii – Wahnsinn! Vier Jahre wird nun mittlerweile schon regelmäßig die DISKO TOTAL Party-Rakete in die 90er Jahre gezündet! Am 21. Mai steigt die große Geburtstags-Ausgabe in der Strasse E. Da lassen wir nicht nur die berühmte Kuh fliegen und die Korken knallen sondern ziehen gleich noch die neonfarbenen Spendierhosen an und verschenken die heiß begehrte und mittlerweile dritte DISKO TOTAL Mix-CD „90ies Mega Mix“ an die ersten 444 Gäste! Großer Bahnhof auch hinter dem DJ-Pult – die beiden Residents DeDe und H-Ky werden diesmal zusammen mit DUNE live on decks zwar kein Ständchen singen aber anlässlich dieses Tages das letzte Quentchen Party-Power aus euch herauskitzeln und 400% Rave Boost geben. Wenn es um Rave-Granaten und Eurodance-Klassiker aus den guten alten Neunzigern geht, kommt man an Dune nicht vorbei. Die Formation erschuf Hits wie „Can’t Stop Raving“, „Hardcore Vibes“ oder „Rainbow to the Stars“ und DUNE wird sie uns live präsentieren!

Wenn das Wetter mitspielt wird die musikalische Geburtstagstorte sogar unter freiem Himmel angeschnitten und Open Air gefeiert! Anderenfalls wird in der Reithalle gerockt. Apropos rocken auch die Electro-niker kommen natürlich abermals auf ihre Kosten denn Fetti a.k.a. Sepvoid kommt vorbei und wird zusammen mit den Trash Riders und Girard wieder ein schweißtreibendes Set schrauben!

Geschenke müsst ihr keine mitbringen - statt Hausschuhen lieber die Tanzstiefel einpacken und dann kommt die gute Laune von ganz allein!

www.disko-total.de
[attachmentid=36446]
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Spinnerei Strasse E
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden