eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen:
Juri
​​
tinatschi
mich nerven bestimmte kreuzungen, vor allem wenn mans eilig hat ne bahn zu bekommen

1. bsp.: albertplatz
2. bsp.: straßburger platz (am geilsten wenn man mit der 13 kommt richtung prohlis und in die 10 umsteigen will richtung striesen. man muß 4 straßen zwischen den beiden haltestellen überqueren und hat sagenhafte 2 minuten zeit. ARSCH OFFEN!!!)

für mehr unterführungen!

mich nervt im übrigen auch das komplette bundeswehrgelände bei der august-bebel-str.
man kann zwar das gelände zu bestimmten zeiten durchqueren, allerdings nicht ohne warnhinweise das man das nich darf. entweder ignoriert mans oder man watschelt brav ca. 200m mehr zur fakultät.
fiend force
Zitat(tinatschi @ 28 May 2010, 10:07)
mich nervt im übrigen auch das komplette bundeswehrgelände bei der august-bebel-str.
man kann zwar das gelände zu bestimmten zeiten durchqueren, allerdings nicht ohne warnhinweise das man das nich darf. entweder ignoriert mans oder man watschelt brav ca. 200m mehr zur fakultät.
*


Definitiv.... MAN IGNORIERT ES!!!
Sigurd
Nunja, das sind eben die Vorteile eines Militärischen Bereiches. Im Gegensatz zum Sicherheitsbereich kann man hier noch relativ gefahrlos passieren.

Mich nervt dieser blöde Zaun an der Verbindung Semperstraße-Ackermannstraße, der wie mir scheint extra wegen mir aufgebaut wurde. Man konnte so schön zwischen den Häusern durch seinen Weg in die Wu abkürzen, nicht mal einen Trampelpfad über die Wiese gab es (vgl. HäMa). Ich glaub echt, die haben das nur wegen mir gemacht sad.gif