eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 9. HängeMath'sche Sommerspiele Club HängeMathe - 11. Juli 2015
Fuchs

9. HängeMath'sche Sommerspiele
Club HängeMathe

am Samstag den 11.07.2015


[attachmentid=51523]

Auch dieses Jahr finden wieder unsere alljährlichen HängeMath'schen Sommerspiele statt. Eine Veranstaltung, die die Schreiberlinge aller ortsansässigen Gazetten mit der Überschrift "Spannung, Spaß und ganz viel Wasser - Sport der fulminanten Art" hätten betiteln müssen ... so sie diese denn wahrgenommen hätten.


Die Koordinaten des Termins ergeben sich wie folgt:
> Datum: Samstag 11.07.2014
> Beginn: 10:00
> Ort: Der Club HängeMathe bzw. die Wiese dahinter



Zum Ablauf des sportiven Teils soll an dieser Stelle abermals Folgendes nicht unerwähnt bleiben... Gespielt werden insgesamt vier Spiele, die im Folgenden konkret benannt werden sollen:

#1. Transporters - 'the water mission' ... simples Spiel mit pfiffigen Extras
#2. Takeshis Wohnzimmer ... Ein recht schwer zu beschreibendes Spiel. Man stelle sich das Endspiel aus der allseits beliebten Fernsehshow 'Takeshis Castle' vor und rechne es runter auf die Möglichkeiten eines klein-sexy-bunten Wohnzimmerklubs. Dann hat man ein ungefähre Vorstellung von dem, was einen erwartet.
#3. Long-distance power planing ... glitschige Körper auf flacher Plaste
#4. Flunkyball ... Die Königin aller Draußen-Spiele




Mitzubringen wäre Folgendes ...
- Badeklamotten bzw. Wechselklamotten für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass Getragenes ne gute bis sehr sehr gute Portion Wasser abbekommt
- eine oder mehrere Teamdecken zum drauf sitzen und von dort aus die Gegner zu verunglimpfen
- zwei Handtücher (eins für oben und eins für unten)
- Gute Laune
- und natürlich 'ne Spiel- und Badeerlaubnis von der Mutti.

Abgerundet wird die körperliche Phase an der frischen Luft mit einer nicht weniger aufregenden Phase in den heiligen Hallen unseres Clubs.

Meldet euch bitte via haengemathe@gmx.de an und gebt dabei auch an, mit wie vielen Personen ihr ca. anreisen werdet. Wir müssen euch ja schließlich eventuell entsprechende Schlafmöglichkeiten bieten.

Die Anzahl der Teams ist begrenzt, also antwortet uns schnell.

Die Anmeldegebühr beträgt 5 Euro pro Nase pro Team.

Euer Club HängeMathe


Eintritt: frei

Beginn: 08:00 Uhr

Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de

Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden

Borsi
DAs Borsi meldet sich schonmal an. Das wird ein Spaß.
HängeMathe
Macht es dem Borsi nach:: es darf sich ganz offiziell angemeldet werden smile.gif
Philllinator
wie jetzt, euer name ist "DAs Borsi", oder was? ich fand euren namen zum filmquiz ganz cool, warum nehmt ihr den nicht?

tongue3.gif
miaumiau
maui schmaui, der Teamname steht noch nicht, wollten uns aber trotzdem schon mal anmelden smile.gif
iggi
Vielleicht sollte die HäMa doch mal über neue Disziplinen nachdenken, z.B.:

aeon
falls das btw noch keiner gemacht hat: Der KNM meldet sich an.
pfeffi91
Ich weiß nicht genau wie es jetzt mit eurem Pool ausgegangen ist, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass er nicht mehr so heil ist. Das Borsi hat sich am Samstag einen netten gekauft, braucht ihr den vllt?
iggi
Hatte nicht letztens™ jemand nach dem Video gefragt?


Direktlink
Kramsky
eXma meldet sich an :-)
HängeMathe
Zitat(Kramsky @ 06 Jul 2015, 22:38)
eXma meldet sich an :-)
*


nice! Alles andere hätte uns auch sehr traurig gemacht!

Alle weiteren Interessierten können sich noch bis Donnerstag 00:01 Uhr anmelden. Bildet Banden! ph34r.gif
Kramsky
eXma könnte übrigens noch Mitstreiter gebrauchen.

Bei Interesse einfach HIER schreiben.
pfeffi91
Los, lOS meldet euch an!
Wäre schade wenn's am Ende nicht stattfindet, weil Leute zu lange überlegt haben sad.gif
tivolution
ich werde auf alle Fälle vorbei kommen...wenn ein Team denkt, ich könnte bei der Erfüllung der Aufgaben helfen, mach ich gerne auch mit
Schenkel
also haben wir zur Zeit 5 Teams? (Boris, KNM, eXma, Gutz und HäMa?!)

das macht mich schon traurig, vor allem ist es dann gar nicht mal so gut, wie immer dritter zu werden.
iggi
Das CD ist höchstwahrscheinlich auch dabei. Aber wie schaut es denn bei dem Gag und der Wu5 aus?
pfeffi91
ich hab noch von Aqua und Wu (nachgefragt, sind angemeldet) gehört, aber HäMa stellt glaube kein eigenes Team, oder? blink.gif happy.gif
iggi
Wenn das Aquarium alleine nicht genug Leute aufbietet kann, bleibt noch die Traumarium 11 AG als Option. biggrin.gif
pfeffi91
Sascha hat heute nachgefragt, bei Facebook, also geh ich davon aus, dass die auch am Start sind.
Faff
anmeldung läuft noch bis 00:01 uhr. solche sachen, wie "...ist höchstwahrscheinlich.." oder "...ich geh davon aus..." helfen leider keinem weiter. also mal butter bei die fische.
ElMoe
Zitat(Schenkel @ 08 Jul 2015, 12:54)

das macht mich schon traurig, vor allem ist es dann gar nicht mal so gut, wie immer dritter zu werden.
*


Sind wir letztes Jahr nicht sogar 2. geworden?
Faff
Das wars, Anmeldung ist durch.

Wir freuen uns auf:

Borsi
Gutz
KNM
eXma
Wu5
Aqua.

Sehen uns dann alle Samstag um 11:00 Uhr.
pfeffi91
Jippie ♡
Juri
DerHorst
boar jedes mal verpass ich das
iggi
Schön war's!
Kramsky
Danke an die Häma, Stephan für seinen spontanen Einsatz und alle anderen Clubs, war wie immer supertoll. smile.gif
Lucie
War wunderschön. Tut uns Leid, dass wir Euch (speziell Faff) am Ende noch so lange auf den Sack gegangen sind. <3
tivolution
Zitat(Kramsky @ 12 Jul 2015, 11:03)
Danke an die Häma, Stephan für seinen spontanen Einsatz und alle anderen Clubs, war wie immer supertoll. smile.gif
*


Es war mir ein Vergnügen.

Auch von mir geht ein Dankeschön an die HäMa...habt ihr gut organisiert. Ich konnte keine zu langen Wartezeiten oder unklare Auslegungen der Spielregen [sic!] feststellen.

Dank auch ans Gutz für den spannenden Kampf um den Titel
iggi
Wer hat denn eigentlich alles Fotos gemacht?
miaumiau
Haben relativ viele gemacht, krieg nachher die kamera und könnte dir die zukommen lassen.
Kramsky
Fotos sind online, danke an Dave vom Gutz und Mac/Sarah smile.gif

/piXma