Werde morgen auf jeden Fall beim ServiceDesk anrufen und die Sache abklären, jedoch macht mir das ganze schon Sorge und finde es sehr merkwürdig...
Zitat
Sehr geehrte® Frau/Herr XYZ,
in 12 Tagen wird Ihr Login XYZ gesperrt. Dies geschieht,
weil sie als Student exmatrikuliert worden sind, als Mitarbeiter
Ihr Vertrag geendet hat oder die Gültigkeit Ihres Gastlogins
abläuft. Bitte beachten Sie, dass Sie sich eventuell in diesem
Login gespeicherte Daten sichern, damit es für Sie zu keinen
Datenverlusten kommt. Mit der Sperrung des Logins ist auch kein
Zugriff auf die ZIH-Mailbox mehr möglich.
Für Mitarbeiter gilt: Sollten Sie innerhalb der oben genannten
Frist eine Vertragsverlängerung an der TU Dresden bekommen und
einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben, dann betrachten Sie
diese E-Mail bitte als gegenstandslos.
Sollten Sie Ihren Gastaccount weiterhin benötigen, füllen Sie bitte den entsprechenden
Verlängerungsantrag aus (siehe http://tu-dresden.de/zih/ ,weiter unter "A-Z", "Login Verlängerung")
und reichen diesen am Service Desk ein.
Bei betroffenen Logins auf den Hochleistungsrechnern bitten wir
Sie, über Ihren Projektleiter einen
Projektverlängerungsantrag (siehe http://tu-dresden.de/zih/ ,
weiter unter "A-Z", "Login Hochleistungsrechnen") für die
entsprechenden Logins mit Ihren aktuellen Daten (neue Einrichtung
etc.) einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ZIH
-
Diese E-Mail wurde gemäß §7 Abs. 12 der IuK-Rahmenordnung an
Studenten, Mitarbeiter bzw. Gäste der TU Dresden durch das ZIH
versandt. Für den Inhalt dieser Mail ist der Autor verantwortlich.
-
Autor: Servicedesk
Institution: ZIH
Ort: Nöthnitzer Str. 46, E036, geöffnet Montag bis Freitag von 8:00 - 19:00 Uhr
E-Mail: servicedesk@tu-dresden.de
Telefon: (0351) 463 31666
Fax: (0351) 463 42328
in 12 Tagen wird Ihr Login XYZ gesperrt. Dies geschieht,
weil sie als Student exmatrikuliert worden sind, als Mitarbeiter
Ihr Vertrag geendet hat oder die Gültigkeit Ihres Gastlogins
abläuft. Bitte beachten Sie, dass Sie sich eventuell in diesem
Login gespeicherte Daten sichern, damit es für Sie zu keinen
Datenverlusten kommt. Mit der Sperrung des Logins ist auch kein
Zugriff auf die ZIH-Mailbox mehr möglich.
Für Mitarbeiter gilt: Sollten Sie innerhalb der oben genannten
Frist eine Vertragsverlängerung an der TU Dresden bekommen und
einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben, dann betrachten Sie
diese E-Mail bitte als gegenstandslos.
Sollten Sie Ihren Gastaccount weiterhin benötigen, füllen Sie bitte den entsprechenden
Verlängerungsantrag aus (siehe http://tu-dresden.de/zih/ ,weiter unter "A-Z", "Login Verlängerung")
und reichen diesen am Service Desk ein.
Bei betroffenen Logins auf den Hochleistungsrechnern bitten wir
Sie, über Ihren Projektleiter einen
Projektverlängerungsantrag (siehe http://tu-dresden.de/zih/ ,
weiter unter "A-Z", "Login Hochleistungsrechnen") für die
entsprechenden Logins mit Ihren aktuellen Daten (neue Einrichtung
etc.) einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ZIH
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Diese E-Mail wurde gemäß §7 Abs. 12 der IuK-Rahmenordnung an
Studenten, Mitarbeiter bzw. Gäste der TU Dresden durch das ZIH
versandt. Für den Inhalt dieser Mail ist der Autor verantwortlich.
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Autor: Servicedesk
Institution: ZIH
Ort: Nöthnitzer Str. 46, E036, geöffnet Montag bis Freitag von 8:00 - 19:00 Uhr
E-Mail: servicedesk@tu-dresden.de
Telefon: (0351) 463 31666
Fax: (0351) 463 42328