Zitat(Aerin @ 21 Jan 2008, 14:45)

man sollte in gegenwart von katzen überhaupt nie fenster kippen (einfach mal kippfenstersyndrom googeln)
aber ich hoffe die miez kommt bald wieder. habt ihr schon zettel aufghängt?
und is die kleine vielleicht tätowiert? das hat uns schon mal nen kater zurückgebracht weil die leute die ihn gefunden haben über den tierarzt dann uns gefunden haben.

Glaub mir, ich mach mir Vorwürfe genug!!!! Und wir wissen es doch selber, aber wer kann ahnen, dass sich die Miez durch diesen winzigen Fensterspalt zwängt. Mir ist es ein Rätsel, wie sie da rausgekommen sein soll, aber einen anderen Ausgang gibt es nicht und in der Wohnung ist sie definitiv nicht.
Zettel verteilen wir nachher, da wir beide gerade noch vertan sind. Werden aber aufgrund des Wetters Briefkästen statt Straßenlaternen anvisieren und falls irgendeiner von euch an einem unsagbaren Helfersyndrom leitet, kann er sich bei uns melden
Zitat(Fuchs @ 21 Jan 2008, 14:49)
tina, deine katze is auch keine freigängerkatze. ich hab nur aus meiner erfahrung mit unseren katzen gesprochen. und da war das so (wir ham die mietz nach 3 wochen drinnen rausgelassen, da war se 3 monate)! "die mietz gehört raus" is allerdings ne grundsatzdikussion und gehört nicht hierher... ich wollte nur mut machen!!!


Unsere is auch kein Freigänger und ich mach mir nicht viel Hoffnung, dass sie den Rückweg findet. Aber Fuchs und auch an alle anderen: Danke für's Mut machen. Wir können es gebrauchen.
Ich bitte euch inständig: Fangt keine Diskussion über artgerechte Katzenhaltung an. Wir bereuen unseren Fehler zur Genüge!!!!
Sch*** ey, wie kann man sein Herz nur so an ein Tier hängen. Unfassbar.