Älternabend - Party für Leute ab 30
LOFThouse
jeden Samstag vom 29.09. bis 29.12.2007

***************************************************************************
****

ÄLTERNABEND
Party für Leute ab 30

***************************************************************************
****

jeden Samstag 22:00 im LOFThouse Dresden




Schon lange ist die Samstagspartyreihe im LOFThouse ein Besuchermagnet. Das LOFThouse mit seiner einzigartigen Atmosphäre kann gar nicht geeigneter sein, um zu seinen geliebten Hits ausgiebig zu tanzen. Die Pforten des Tanztempels öffnen 22 Uhr.

Die 70er und 80er Jahre, bekannt für unglaublich gemusterte Pullover und herrlich schräge Hosen oder Schuhe.
Was sie jedoch unvergesslich gemacht hat sind die Hits von Madonna, Alphaville, Boney M, Cyndi Lauper, Prince, Led Zeppelin, Talk Talk, Yazoo, Duran Duran oder oder oder

Und der Kult kommt zurück! Im modernen Gewand feiert jedes Wochenende diese Ära ihr großes Comeback. Im atmosphärischen LOFThouse steigt regelmäßig die ultimative Ü 30-Party mit der Musik, die wir alle lieben.
DJ Etienne serviert die Klassiker und Kulthits zum kollektiven Durchstarten für alle Junggebliebenen. Als wäre es die Nacht der Nächte soll und wird geflirtet, getanzt, geplaudert. Aufgelockert wird der Partyfahrplan durch ein buntes Cocktailangebot, das unser Barkeeper durch seine Show-Künste an Frau wie Mann zu bringen weiß. So geimpft finden die Musikperlen von Plattenkönig Etienne den Weg vom Ohr in die Hüfte und Beine. Von ABBA bis ZAPPA landet alles auf dem Plattenteller, was auf dem Dancefloor und in den Herzen brennt. Von rockig bis funkig, voller Energie und Soul können alle ab 30 diese Epoche Revue passieren lassen. Umgeben von Gleichgesinnten und dem stilvollen Ambiente des Lofthouse steht einer ordentlichen Portion Feierlaune und kontaktreichen Partynacht nichts mehr im Weg.



LOFThouse Dresden
Katharinenstr. 11-13
01099 Dresden



www.lofthouse-dresden.de
T.: 0351-8115592
F.: 0351-8115593
e-mail: jana@downtown-dresden.de


jeden Samstag ab 22 Uhr / 4,- Euro
[attachmentid=15434]
Eintritt: 4.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: LOFThouse
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden