eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Anfangen wo wir enden - ein Fotokonzert Kino im Kasten - 16. April 2011
KiK

Anfangen wo wir enden - ein Fotokonzert
Kino im Kasten

am Samstag den 16.04.2011


[attachmentid=36007]

Ein Foto pro Song. Mehr nicht. An diesem Abend gibt es keine großen Schnitte, keine Bewegungen. Nur Fotos und Musik. Durchschnittlich starrt man 3 Minuten auf ein einzelnes Foto. Das erfordert Konzentration. Und plötzlich, ohne dass man es geahnt hat, bewegt sich doch etwas. Musik und Fotografie fangen an zu kommunizieren. Schallwellen und Licht, alles strömt auf einen ein und türmt ich zu einem gigantischen emotionalen Sog auf, dem man nicht mehr entkommen kann.

http://www.lastfm.de/music/Garda

http://www.lastfm.de/music/empty+guns

http://www.lastfm.de/music/vince+vega


Eintritt: 3.00 €

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Kino im Kasten www.kino-im-kasten.de

Adresse: August-Bebel-Straße 20, 01219 Dresden

iggi
Ein kleiner Vorgeschmack: http://www.flickr.com/photos/soloswim
abadd0n
Garda ist absolut sehenswert; geniale Mugge:

<iframe src="http://player.vimeo.com/video/1604618?byline=0&amp;portrait=0&amp;color=ffffff" width="600" height="400" frameborder="0"></iframe><p><a href="http://vimeo.com/1604618">Garda - This City is Ours</a></p>

...und wie iggis Link beweist, sind auch die Bilder bestimmt sehenswert. yes.gif

#abd
maximAL
Hmm, kann man da auf mehr Publikum als das übliche halbe Dutzend bei einer normalen KiK-Veranstaltung hoffen?
iggi
Zitat(maximAL @ 16 Apr 2011, 16:35)
Hmm, kann man da auf mehr Publikum als das übliche halbe Dutzend bei einer normalen KiK-Veranstaltung hoffen?
*


Update: in diesem Semster sind ca. 20 Gäste pro Vorstellung "üblich". Was alle KiKer natürlich hoch motiviert. smile.gif
Heute Abend waren 60 Gäste + Freunde der Künstler. Für ein Konzert ist das zwar grandios, aber es war trotzdem sehr gelungen!
KiK
Hier gibt es noch einige Eindrücke vom Konzert im Magdeburg: