eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Angus & Julia Stone Junge Garde - 28. Juni 2018
abbrecher

Angus & Julia Stone
Junge Garde

am Donnerstag den 28.06.2018


[attachmentid=57786]

Das Geschwisterpaar aus dem australischen Newport hat sich mit seinem melancholischen Folkpop inzwischen eine stattliche Fangemeinde erspielt. Ihre bisherigen drei Alben stiegen in ihrer Heimat gleich auf Platz 1 der Charts.
Mit ihrem dritten Album knackten sie dann schließlich auch bei uns die Top10. Nun stehen die Beiden mit ihrem neuen Album „Snow“ in den Startlöchern, für das – wie schon beim letzten Mal – Starproduzent Rick Rubin an den Reglern saß.
Schon in den ersten Sekunden der Platte merkt man: Angus & Julia Stone haben ihr Handwerk nicht verlernt, sondern verfeinert. Zu einer kratzigen Akustikgitarre und leisem Orgelspiel singt Julia „Running from the start, here we are again“ und ihr Bruder antwortet: „Running from the start, here we go again.“ Man wünscht sich fast, dass Angus & Julia Stone genau diesen Song wählen werden, um ihr Konzert auf der „Snow“-Tour zu eröffnen.




Beginn: 19:00 Uhr

Location: Junge Garde

Adresse: Großer Garten, Dresden

abbrecher