eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: BalkonRapNeustadt BALKON_sebnitzer str. 25 - 15. Juni 2012
Giovanni
BalkonRapNeustadt
BALKON_sebnitzer str. 25
vom 15. bis 16.06.2012
Dieses Jahr wieder Rap vom Balkon zur Bunten Republik:

Freitag
17:30 - Rille
19:00 - Ostkonnekte
19:30 - Micromahn
20:00 - Paliwo
20:30 - Low Budget
21:00 - A5
21:30 - Greytown Industries
22:00 - Shadow Office
22:30 - Rapper Arthur & WertlosMonk
23:00 - Tanne M.C.
23:30 - Mad Rhymaz
24:00 - Kartoffel und Reis

Samstag

18:00 - Esly
18:30 - ADS Hardcore
19:00 - MC Kason
19:30 - Stiftlyrics
20:00 - The Bossest & MC TreeDread
20:30 - DR. AUA
21:00 - Schlitzophren
21:30 - Audiokrieg
22:00 - ÄldaDon
22:30 - Chilllord & Flow (<--Bekannt aus dem GUTZ :-P)
23:00 - Rapper Arthur & WertlosMonk
23:30 - Die Marodiker
24:00 - KapuDDniks
00:30 - Gossenboss mit Zett

Beginn: 17:30 Uhr
Location: BALKON_sebnitzer str. 25
Adresse: sebnitzer straße 25, Dresden
Giovanni
so war BRN ursprünglich gedacht.
Binhpac
Zitat(Giovanni @ 15 Jun 2012, 08:48)
so war BRN ursprünglich gedacht.
*


Mit krassen Raps von den Balkonen? biggrin.gif
Philllinator
gossenboss!!! zieht ihn euch rein!
thorbi
kuhl cool.gif
Giovanni
na dat war ja gestern eher ein Fehlstart.

O-Ton DNMK: "Rapper Arthur bekam leider doch nicht die zugesagte Soundanlage und musste daher wieder die vom Vorjahr nehmen, welche aber gegen die benachbarten Verkaufsstanddiscos auf der Sebnitzer Straße nicht ankommt.
Erst als ab ca. 1 Uhr die andere Beschallung endete, gab es noch live am Mikro etwas von Massai, Dr. Aua, Schlitzophren Schwarzer Kreis, Pinsi, Yukon Mc u.a. - ...aber vor allem besonders viel unfunky Gegröhle überalkoholisierter Nicht-Rapper.

So verließ z.B. der aus Hoyerswerda zu seinem einzigen geplanten BRN-Gig angereiste "Asiate" den "Balkon Rap", ohne live gerockt zu haben."

na mal sehen ob es Maßnahmen gibt...

Greytown Industries waren meine persönliche Entdeckung des Tages. Stimmgewaltig, mehrstimmig... da merkte man das Samy Deluxe-coaching deutlich.

Auch Tanne M.C. hatte keine Probleme wegen der Nichthörbarkeit der eigenen Beats... unterstützt von Massai freestylte und rappte er Eurodanceklassiker einfach über den Technomüll der von links heranströmte und konnte auf diese Art und Weise innerhalb einer Stunde die Menschenmenge vor dem Balkon auf eine unüberschaubare Größe anwachsen lassen. Ein echter M.C. eben. cool.gif
NEO.POP
Zitat(Giovanni @ 16 Jun 2012, 11:34)
... und konnte auf diese Art und Weise innerhalb einer Stunde die Menschenmenge vor dem Balkon auf eine unüberschaubare Größe anwachsen lassen. Ein echter M.C. eben. cool.gif
*


als ob tongue3.gif
iggi
Zitat(Giovanni @ 16 Jun 2012, 11:34)
na dat war ja gestern eher ein Fehlstart.

O-Ton DNMK: "Rapper Arthur bekam leider doch nicht die zugesagte Soundanlage und musste daher wieder die vom Vorjahr nehmen, welche aber gegen die benachbarten Verkaufsstanddiscos auf der Sebnitzer Straße nicht ankommt.

*


Ach Mensch, das KiK hat Lautsprecher und Endstufen in größerer Stückzahl rumliegen...