eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Barack Obama
Niveau
Stellen wir uns vor, Obama wird tatsächlich der erste schwarze Präsident der USA, dann wird er recht schnell, sind sich die Amis sicher, erschossen, weil er Moslem ist wegen 9/11 und überhaupt. Xavier Naidoo, Hilary, der Sohn von Gerorge W. ? Klar, meine Fragen sind etwas naiv, aber wer weiß schon wirklich Bescheid ?
.henne
Wer sagt denn, dass Obama Moslem ist? Und: er wird bestimmt nicht erschossen, denn erstens ist er von der Mehrheit der Amis gewählt worden - also stehen die hinter ihm, genau wie der überwiegende Rest der Welt denk ich mal, und zweitens gibts Sicherheitsleute (ok bei Kennedy hats nicht ganz geholfen, aber ich bin sicher die haben daraus gelernt). Was 9/11 damit zu tun hat kann ich mir jetzt aber überhaupt nicht erklären. huh.gif
loco
warum obama moslem ist?

weil obama wie osama klingt und es in anonymen emails steht..
so dumm kann der pöbel sein
phanatos
Zitat
Obwohl er nach eigenen Angaben nicht religiös aufgezogen wurde, gehört Obama seit seiner Zeit als Mitarbeiter einer gemeinnützigen Organisation in Chicago der United Church of Christ an.
SaLaMiJoE
Zitat(.henne @ 16 Feb 2008, 11:52)
Wer sagt denn, dass Obama Moslem ist? Und: er wird bestimmt nicht erschossen, denn erstens ist er von der Mehrheit der Amis gewählt worden - also stehen die hinter ihm, genau wie der überwiegende Rest der Welt denk ich mal, und zweitens gibts Sicherheitsleute (ok bei Kennedy hats nicht ganz geholfen, aber ich bin sicher die haben daraus gelernt). Was 9/11 damit zu tun hat kann ich mir jetzt aber überhaupt nicht erklären.  huh.gif
*



Naja, Kennedy war der letzte von insgesamt 4 Präsidenten, die von der Mehrheit gewählt und trotzdem ermordet wurden. Man sollte meinen, Sicherheitsleute wären lernfähiger.
Wenn jemand wirklich nen Anschlag durchführen will, ohne Rücksicht auf sein eigenes Leben, glaube ich nicht, dass die Sicherheitsleute ne Chance hätten.
chelys
Zitat(.henne @ 16 Feb 2008, 11:52)
Wer sagt denn, dass Obama Moslem ist? Und: er wird bestimmt nicht erschossen, denn erstens ist er von der Mehrheit der Amis gewählt worden - also stehen die hinter ihm, genau wie der überwiegende Rest der Welt denk ich mal, und zweitens gibts Sicherheitsleute (ok bei Kennedy hats nicht ganz geholfen, aber ich bin sicher die haben daraus gelernt). Was 9/11 damit zu tun hat kann ich mir jetzt aber überhaupt nicht erklären.  huh.gif
*


Dass Obama von der Mehrheit gewählt wäre heißt nicht, dass die Leute auch geschlossen hinter ihm stehen. Amerika ist ziemlich stark polarisiert, dort lebt eine große Menge erzkonservativer Republikaner (Landeier), die alle mit der Kanone unter dem Kopfkissen butzeln. "We don't like people like you at here..."
mcnesium
Zitat(.henne @ 16 Feb 2008, 11:52)
denn erstens ist er von der Mehrheit der Amis gewählt worden - also stehen die hinter ihm,*

teacher.gif nur weil irgendjemand präsident der usa ist, heißt das noch lange nicht, dass die mehrheit der us-bürger ihn gewählt hat. teacher.gif
das liegt an dem 1776 vielleicht praktischen, heute jedoch absolut nicht mehr zeitgemäßenwahlsystem.
.henne
Okay, stimmt schon. Hinter Bush stehen ja mittlerweile auch nicht mehr alle. wink.gif

Trotzdem wurde er noch nicht erschossen, obwohl es wohl mehr als genug Gelegenheiten gab, Oder ist die Präsidentenerschießung nur die Methode der Demokratiefeinde? Amerikanischer Präsident zu sein ist viel mehr als nur die um Krieg und Frieden zu entscheiden. Hunderte Konzerne wollen ihre Interessen vertreten sehen, wenn einer das nicht macht ...

Da der Rüstungsindustrie seine Kampagne sicher nicht gefällt, denke ich mal, wenn Obama gewählt werden sollte, dann dank der Wähler (und nicht Wahlbetrug oder Vetternwirtschaft wie bei G.W.).
stabilo
Könnte man dieses Thema nicht wegen Belanglosigkeit und massivem geistigen Fäkieren löschen?
Niveau
http://www.youtube.com/watch?v=8Cwsfqn0EEo

Erklärung des Obama Hype
Dr.House
Obama wird niemals Präsident. Hillary wird klar siegen. Dafür sorgen schon die Hinterleute.
vonAnjou
waycon1.gif

aufgrund des vorher angesprochenen "geistigen Fäkierens" (@stabilo: schöne Umschreibung) will ich auf die bereits gestellten Fragen nicht näher eingehen sondern mal zum Thema zurück kommen

trotz der ausschließlichen medialen Präsenz der demokratischen Kandidaten in Deutschland halte ich es für nicht ganz unwahrscheinlich, dass Mc Cain gewählt wird (wie reagiert eigentlich der bekannte Tiefkühlpommeshersteller darauf blink.gif )

P.S. das spiegelt nicht meine persönliche Präferenz wieder!

nun genug der hochtrabenden Worte bowdown.gif
Stahnkejunior
Gestern hat Obama seinen evtl. Vize ernannt: Binden.

Achtung, jetzt das Wortspiel: Obama + Binden; Osama bin (La)den

lol.gif
Stormbreaker
Zitat(mcnesium @ 16 Feb 2008, 21:27)
teacher.gif nur weil irgendjemand präsident der usa ist, heißt das noch lange nicht, dass die mehrheit der us-bürger ihn gewählt hat. teacher.gif

Das liegt aber nicht nur am Wahlsystem. George W. Bush hatte auch nie die erforderlichen Stimmen erhalten, um Präsident der USA zu werden und doch ist er es.
NEO.POP
Zitat(Stahnkejunior @ 23 Aug 2008, 11:24)
Gestern hat Obama seinen evtl. Vize ernannt: Binden.

Achtung, jetzt das Wortspiel: Obama + Binden; Osama bin (La)den

lol.gif
*


der mann heißt biden und nicht binden
Stahnkejunior
Zitat(NEO.POP @ 23 Aug 2008, 16:29)
der mann heißt biden und nicht binden
*


Besserwisser!
Juri
​​
onkelroman
tja, das war wohl nix lol.gif

wegen eines verpatzten wortes trat er 30 stunden nochmal an..
stepie
Howard springt auch auf den Obamalieder-Zug auf, aber wie. biggrin.gif

Textzeile: Und ich wünschte mir nichts mehr als dass
dieser schwarze Mann es schafft. lol.gif

Niveau
Die Marke Obama wurde einfach und erfolgreich aufgebaut.

Führe mit Bescheidenheit, Ruhe und Überblick !
Erweitere das Spielfeld und definiere neue Regeln !
Nimm eine glaubwürdige Position ein und halte an ihr fest !
Bleib offen, einfach und positiv !
Denke und arbeite von der Basis aus !
Verstehe und beherrsche die Neuen Medien !
Verzichte auf totale Kontrolle !
Setze auf Reichweite und Präsenz !
Erschaffe eine lebendige Identität mit einem stringenten Kern ! (und hohem Wiedererkennungswert)
Begreife den Wandel als die neue Konstante !

Quelle: http://www.harvardbusinessmanager.de/
gfx-shaman
bleibt die frage ob die farce g.w. zum plan obama gehoert(e)? biggrin.gif
myrmikonos
ihr seid so kleinbuergerlich im Weltgeschehen, daß mir die Komik aus dem Kopp platzt. weiter so!
Niveau
Ihr seid alle total BESCHISSEN! Was wisst ihr eigentlich von Amerikanischen Politik? Also, jetzt haben wir diesen scheiss Obama...der total unerfahren ist. Uns geht es total schlecht und die Schuld gehoert total an den Demokraten. Wir brauchen keine Sozialistiche Versicherung, und vor allem, brauchen wir keine bessere Beziehung zu Europa. Ihr habt uns gar nicht im neulichen Vergangenheit geholfen, GAR NICHT. Und jetzt, will Obama eine bessere Beziehung mit Europa und Deutschland aufbauen? Was fuer ein Witz!!!! Deutschalnd kann ruhig die Freundschaft behalten. Wir wollen die Umwelt nicht schuetzen, wir wollen keine 5 EUR pro Liter Benzin zahlen, wir wollen kein Smart fahren, uzw. uzw. uzw. Gibt ihr uns einfach die Ruhe was wir wollen. Ihr habt uns schon genug Mist im Weg hingeschmissen!
chelys
Zitat(Dr.House @ 30 Mar 2008, 17:47)
Obama wird niemals Präsident. Hillary wird klar siegen. Dafür sorgen schon die Hinterleute.
*


tongue3.gif
Sigurd
sleeping.gif Obama hier.. Obama da... ööööööööööööööööde!

Mir drängen sich grad Parallelen zu JFK auf, auch wenn ich sie nicht wahrhaben möchte...
Stormi
Ich geb ihm ein Jahr, dann wird er erschossen.
cantrella
Zitat(Stormi @ 23 Jan 2009, 15:05)
Ich geb ihm ein Jahr, dann wird er erschossen.
*


Nich so pessimistisch, seine Sicherheitsleute gehen immerhin davon aus, dass er zumindest die erste Amtszeit überleben wird wink.gif
Fuchs
Zitat(Niveau @ 23 Jan 2009, 14:37)
Ihr seid alle total BESCHISSEN! Was wisst ihr eigentlich von Amerikanischen Politik? Also, jetzt haben wir diesen scheiss Obama...der total unerfahren ist. Uns geht es total schlecht und die Schuld gehoert total an den Demokraten. Wir brauchen keine Sozialistiche Versicherung, und vor allem, brauchen wir keine bessere Beziehung zu Europa. Ihr habt uns gar nicht im neulichen Vergangenheit geholfen, GAR NICHT. Und jetzt, will Obama eine bessere Beziehung mit Europa und Deutschland aufbauen? Was fuer ein Witz!!!! Deutschalnd kann ruhig die Freundschaft behalten. Wir wollen die Umwelt nicht schuetzen, wir wollen keine 5 EUR pro Liter Benzin zahlen, wir wollen kein Smart fahren, uzw. uzw. uzw. Gibt ihr uns einfach die Ruhe was wir wollen. Ihr habt uns schon genug Mist im Weg hingeschmissen!
*


?

wo hastn das her?
lusch3
@fuchs

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Fuchs
nope, aus ner Facebook-Gruppe
sn3ek
DonutPanic
bild kann nicht angezeigt werden

Hang looooooose, man biggrin.gif
Fuchs
Zitat(sn3ek @ 23 Jan 2009, 19:06)

*


moahr ich steh so komplett auf den hrhrhhrrrrr
sn3ek
Das ist auch mal richtig gut: