Benefizkonzert Mission Lifeline
Chemiefabrik

am Donnerstag den 17.03.2022


[attachmentid=61237]

Benefizkonzert - Soli für Mission Lifeline & Mission Helfen!

Seitdem am 24. Februar dieses Jahres das Völkerrecht wiederholt gebrochen wurde, fühlen sich erneut viele Menschen hilflos gegenüber der Situation. Aber wir sind nicht hilflos!

Am Donnerstag, dem 17. März, habt ihr in der Chemiefabrik die Möglichkeit, euch diesen Frust von der Seele zu tanzen! Gleichzeitig habt ihr dort die Gelegenheit etwas Gutes zu tun.
Gemeinsam mit euch können wir Mission Lifeline und Mission Helfen dabei unterstützen, Ressourcen für Flüchtlinge bereit zu stellen und Hilfsgüter in die Ukraine zu schicken. Die Skaprifischer, Adrats, Andi Valandi & Band rocken zu diesem Anlass für euch die Bühne.
Wir freuen uns auf euch und eure Spende!

Einlass 19 Uhr | Beginn 20 Uhr | 2G+ Veranstaltung

Wir würden die Veranstaltung gern unter 3G stattfinden lassen, jedoch schreibt die aktuelle Corona-Verordnung für »Tanzlustbarkeiten« 2G+ vor. Wir bitten um euer Verständnis.
Das Benefizkonzert ist eine Kooperation des Neustadt Art Kollektivs, von Mission Helfen und Kultopia.


Eintritt: frei

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Chemiefabrik www.chemiefabrik.info

Adresse: Petrikirchstraße 5, 01097 Dresden