eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bernd Nussbaumer tot!
Dr.House
Hallo Leute!

Trauriger Weise mussten wir heute erfahren das der österreichische Securityspeziallist, welcher im Irak entführt wurde tot ist.

Der Mann galt fast 1,5 Jahre als vermisst. Was sagt ihr zu dieser Sache??? War er selber Schuld, da er wusste in welches Land er ging? Oder haben moslemische Terroristen wieder einmal ihre schreckliche Larfe gezeigt??? Wie denkt ihr daüber??


Zitat
http://www.nachrichten.at/regional/663355?PHPSESSID=b2ff776b74612e275dd0135ef17e02e5
Magic_Peat
Er wusste um die Gefahr, das war sein Job. Traurig für seine Familie.
Dr.House
Zitat(Magic_Peat @ 29 Mar 2008, 19:45)
Er wusste um die Gefahr, das war sein Job. Traurig für seine Familie.
*


Nun wäre es vielleicht besser wenn niemand mehr dort runter geht. Warum sollen zivisierte Menschen ihr Leben für solche Barbaren reskiern!!?!?!
Onkel Possi
Zitat(Dr.House @ 29 Mar 2008, 19:47)
...Warum sollen zivisierte Menschen ihr Leben für solche Barbaren reskiern!!?!?!
*



so früh schon besoffen oder warum schreibst du son stuss?
Dr.House
Zitat(Onkel Possi @ 29 Mar 2008, 19:53)
so früh schon besoffen oder warum schreibst du son stuss?
*



Weil es die Wahrheit ist. Wir könnten 1000 Leute von uns verliern, und nichts würde sich ändern. NICHTS
Magic_Peat
Und wieder prangt das Wort Idiot gigantisch gross auf deinem Kopf. Ich bin dafür den Beleidigungsthread wieder aufzumachen.

@Topic: Wenn du mal etwas nachdenkst wirst du feststellen das "die da unten" nicht wegen ihrer ethnischen Herkunft so handeln. Belies dich lieber erstmal über die Geschichte solcher Konflikte.
Sigurd
Dito! angry.gif

Nimms mir nicht übel, aber du würdest sicher nicht nur mir einen Gefallen tun, wenn du diese Posts lassen würdest, House...

[no comment] no.gif
Stormi
Hier stand Mist.
Maxe
oha wartet mal das telefon klingelt..... wayne is dran cool.gif
Mr_T
Barbaren? das hatten die zivilisierten Römer auch mal über uns gesagt. Und schau sie dir jetzt an. und schau dir uns jetzt an wink.gif
wombat1st
Zitat(Dr.House @ 29 Mar 2008, 19:54)
Wir könnten 1000 Leute von uns verliern,
*


wer ist denn wir?
myrmikonos
1. Bert Nussbaumer
2. war er zum Todeszeitpunkt kein Oesterreicher mehr
3. gtfo
Niveau
Was habt Ihr nur alle gegen ihn, er betrachtet die Dinge eben anders.
Dr.House
Zitat(Magic_Peat @ 29 Mar 2008, 20:14)
Und wieder prangt das Wort Idiot gigantisch gross auf deinem Kopf. Ich bin dafür den Beleidigungsthread wieder aufzumachen.

@Topic: Wenn du mal etwas nachdenkst wirst du feststellen das "die da unten" nicht wegen ihrer ethnischen Herkunft so handeln. Belies dich lieber erstmal über die Geschichte solcher Konflikte.
*



Auf deine Beleidigung gehe ich mal gar nicht ein, das überlasse ich den Moderatoren.
Also das hat nichts mit der Herkunft zu tun????? Warum passieren dann solche sachen immer und immer wieder in islamischen Ländern??? In Europa fallen mir nicht viel Beispiele ein, wo Leute aus politischen Gründen entführt oder getötet werden. Habe auch noch nie auf RTL eine live Übertragung einer Enthauptung eines Journalisten gesehn....... Kommisch auch in Amerika (Nord oder Süd, egal), Australien, Russland........ passiert sowas einfach nicht.

Zitat(Mr_T @ 29 Mar 2008, 23:33)
Barbaren? das hatten die zivilisierten Römer auch mal über uns gesagt. Und schau sie dir jetzt an. und schau dir uns jetzt an wink.gif
*


Naja, Italien ist ein super Staat. Rom einer der schönsten Städte der Welt. Und naja, ich glaube mal das mehr Deutsche im Jahr nach Rom fahren, als Italiener nach Berlin..... tongue3.gif tongue3.gif tongue3.gif


Zitat(wombat1st @ 30 Mar 2008, 01:09)
wer ist denn wir?
*


Die westliche Welt.
Socres
wenn du so ein großer freund der moderation bist, dann moderier dich erstmal selber und nerv nicht mit pms, ich denk die ganze zeit jemand hat nen mainboard für mich dabei isses nur nen beitragsbericht von dr. hausmeister.


also ot: der typ is also östereichischer sicherheitsfutzi, ich will nicht sagen, daß es sich ausschließt, aber zumindest ist es eine sehr eigenartige konstellation. er arbeitete in einem schurkenstaat und hat seine wechselburka vergessen, wayne verdammt, niemandem der in irak, iran, china, nordkorea, kuba etc fährt und dort einen auf sicherheitsauskenner macht ist eine träne nachzuweinen!

plz cls thread!
Dr.House
Zitat(Socres @ 30 Mar 2008, 09:48)
wenn du so ein großer freund der moderation bist, dann moderier dich erstmal selber und nerv nicht mit pms, ich denk die ganze zeit jemand hat nen mainboard für mich dabei isses nur nen beitragsbericht von dr. hausmeister.
also ot: der typ is also östereichischer sicherheitsfutzi, ich will nicht sagen, daß es sich ausschließt, aber zumindest ist es eine sehr eigenartige konstellation. er arbeitete in einem schurkenstaat und hat seine wechselburka vergessen, wayne verdammt, niemandem der in irak, iran, china, nordkorea, kuba etc fährt und dort einen auf sicherheitsauskenner macht ist eine träne nachzuweinen!

plz cls thread!
*



Da gebe ich dir sogar teilweise recht. Ich würde keinen einzigen Soldaten, keinen Sicherheitsmann, keinen Arzt, ....... mehr in diese Länder schicken. Wie kommen ordentliche Menschen dazu, dass sie in so einem Staat ihr Leben riskieren sollen??!!??!?

Die ganze Aktion der Amerikaner an sich war sinnlos. Sie wollen ein Land befreien, dass gar nicht befreit werden will. Und nun unschuldige Menschen in so ein Dreckloch zu schicken ist unverantwortlich. Ich wäre dafür dass sie sich ihr System selber basteln sollen. Das wäre für sie besser und für unsere Leute auch.
Sigurd
Zitat(Socres @ 30 Mar 2008, 10:48)
plz cls thread!
*


sh_goodpost.gif sh_dummesthread.gif
Niveau
Militärischer Sieg der Regierungsarmee.

Die tagelangen Kämpfe zwischen der irakischen Armee und den schiitischen Milizen stehen vor dem Ende. Anführer Muktada al-Sadr rief seine Leute dazu auf, die Waffen niederzulegen - "um das Vergießen irakischen Blutes zu stoppen", sagte er und verlangte eine Amnestie.

Jetzt verkündete al-Sadr in einer Ansprache, aus "religiöser Verantwortung" und um das Blutvergießen zu stoppen, fordere er ein Ende der Kämpfe. "Wir rufen zu einem Ende der bewaffneten Präsenz in Basra und allen anderen Provinzen auf." Wer immer eine Waffe tragt und Regierungsinstitutionen angreife, "wird keiner mehr von uns sein".
Dr.House
Zitat(Niveau @ 30 Mar 2008, 16:12)
Militärischer Sieg der Regierungsarmee.

Die tagelangen Kämpfe zwischen der irakischen Armee und den schiitischen Milizen stehen vor dem Ende. Anführer Muktada al-Sadr rief seine Leute dazu auf, die Waffen niederzulegen - "um das Vergießen irakischen Blutes zu stoppen", sagte er und verlangte eine Amnestie.

Jetzt verkündete al-Sadr in einer Ansprache, aus "religiöser Verantwortung" und um das Blutvergießen zu stoppen, fordere er ein Ende der Kämpfe. "Wir rufen zu einem Ende der bewaffneten Präsenz in Basra und allen anderen Provinzen auf." Wer immer eine Waffe tragt und Regierungsinstitutionen angreife, "wird keiner mehr von uns sein".
*


Im Prinzip würde ich den sogenannten terroristischen Staaten einfach nirgends mehr helfen. Keinen Mann, keinen Cent, nichts mehr. Wozu sollten unsere Leute den Schädel hinhalten???? Das ist doch ein Witz. Und wenn dann sollen die Amerikaner ihren Scheiß selber ausbaden. Europa sollte sämtliche Unterstützungen in alle Richtungen einfach streichen.
Luzifer
ach quark, irgendwas muss man doch mit Soldaten machen und son paar Soldaten weniger is doch auch nich schlecht. Ausserdem kannste doch nicht ernsthaft die Wirtschaft aller arabischen Länder den Amerikanern überlassen. Du musst auch ma an Dich, Deine Frima und Deine Angestellten, die den sauberen Tisch in Deinem Wohnzimmer aufbauen sollen, denken. Geht doch nicht an, dass hier die Benzinpreise steigen und nur die Amerikaner was von dem irakischen Öl haben, ohne dass deutsche Unternehmen was daran verdienen können. Ich mein, es reicht nunmal einfach nicht, wenn die deutschen Unternehmen in ihrem Beutezug nur auf ihr eigenes Land gerichtet sind während die Amerikaner sich den ganzen Orient sichern. Das wirste ja wohl einsehen oder?