eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Betriebswirtschaftslehre
Kramsky
suche das obenbeschriebene buch

mehr infos

hoffe mal, dass sich die minfs, die bwl als nebenfach gemacht haben, angesprochen fühlen und mir "günstige" angebote machen wink1.gif

alle anderen natürlich auch
baren
Und die Weitervererbung unter den Geodätengenerationen ist nicht drin?
wombat1st
QUOTE (baren @ 07 Apr 2005, 22:24)
Und die Weitervererbung unter den Geodätengenerationen ist nicht drin?

nö, da man diese prüfung auch locker ohne das buch bestehen kann. wenn man in der vl anwesend war und zugehört hat, dann kann man das ohne lernen und mit allgemeinbildung schaffen *auserfahrungsprech*

ontopic:

das buch kann ich nicht bieten, aber die SLUB würde ich sonst noch als anlaufstelle empfehlen
Kramsky
womme:

es gibt dieses semester keine vl, nur tutorien wacko.gif