eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Biete 16m²-Zimmer in 3er Wg
Jenny86
Hallo,
suchen neuen Mitbewohner bzw. neue Mitbewohnerin für ein 16m² großes, helles Zimmer in einer 3er WG (m 24, w 24, du?).
Die Wohnung liegt in der Südvorstadt auf der Hochschulstraße und ist insgesamt 83m² groß und verfügt über nen recht großen Flur mit Couch, ein kleines Bad mit Waschmaschine und Badewanne (wird noch diesen Sommer vom Vermieter saniert smile.gif ), eine kleine Küche mit ausreichend Arbeitsflächen, Herd, Kühlschrank, extra Gefrierschrank, Mikrowelle mit Grillfunktion, Toaster, tolle Senseo Kaffeemaschine cool.gif , Brotmaschine, ein kleines Esszimmer mit Eckbank für Koch- und Spieleabende smile.gif , einen Balkon für den Kafeeklatsch, nen großen Fahrradkeller, einen kleinen Keller und gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustür. Wir beide sind Studenten der TU, Nichtraucher, ruhige Gesellen und Instrumente oder Haustiere hast du von uns nicht zu erwarten/befürchten. Haben prinzipiell aber nichts dagegen.

Was gibts sonst noch Wichtiges?
- Wohnung liegt genau gegenüber von HTW, Mensa, Netto
- 5min. Fußweg zum TU- u. HTW-Campus und Hauptbahnhof
- tolle Anbindung: direkt gegenüber befinden sich Straba 3 und 8 sowie Bus 66 und in kurzer Distanz Hbf sowie 61
- Wohnung befindet sich im EG

--> alles in allem 199€ (Miete/Strom/TV/Telefonfestnetzflatrate und 16.000er Internetflatrate/ W-Lan) smile.gif

Die Kaution (gibts am Ende in vollem Umfang von der Gagfah/ehemals Woba zurück) beträgt ca. 200€.

Wir (Olli und Jenny) freuen uns auf ne/nen nette/n Mitbewohner/in! smile.gif
simpson
wieviel solls denn kosten?
Jenny86
sry vergessen, habs hinzugefügt smile.gif
mibi
ich bin nett smile.gif
Jenny86
Das Zimmer ist immer noch zu haben.
Montag Abend kommen die ersten zur Besichtigung... wer also Interesse und noch nichts vor hat: einfach melden und ne Uhrzeit vorschlagen.
Jenny86
Das Zimmer ist nun doch wieder zu haben und freut sich über einen netten Mieter.
Jenny86
Das Zimmer ist wieder zu haben. Nehmen Besichtigungsvorschläge gerne an, am liebsten noch diese Woche.
Jenny86
Die Suche ist erfolgreich beendet.