Superschneller Intel Pentium 4 mit echten 2,66 GHz (533 MHz FSB, 512 KB Cache)
Unterstützt von 512 MB DDR-RAM PC 2700 333 MHz CL 2,5 von Samsung
Für Grafikpower sorgt eine nVidia GeForce FX5200 mit 128 MB DDR-RAM (DVI, VGA, TV-Out, Video-In)
Abgerundet wird das Multimediapaket vom 16X DVD-Laufwerk und dem DVD-ReWriter DVR-105 von Pioneer
Für genügend Platz sorgt die 120GB große Festplatte vom Plattenguru Seagate, die durch ATA 100 und 7200 rpm nie zum Flaschenhals wird.
Das Anschlussmodul nimmt einem das mühsame Krabbeln hinter den Rechner ab. Der beinhaltete Card-Reader liest SD/MMC/CF/SM und Memory-Sticks. Es bietet Anschlüsse für MIDI, Line-In, Line-Out, Composite, 3 X USB und Firewire.
Die Anschlussmöglichkeiten sind allgemein ausgezeichnet mit 1X seriell, 1X parallel, PS/2 für Maus und Tastatur, SPDIF in und out und 6-Kanal-Audio für Rear, Front und Center/Subwoofer.
Desweiteren glänzt der Rechner mit einer 10/20/100/200 MBit voll-duplex-Netzwerkkarte und ist somit bereit für DSL.
Er ist kaum zu hören und im Designer Midi-Tower im ALU-Look ein wahrer Hingucker und im Gegensatz zu vielen anderen Rechnern hat er noch ein 3,5“ Diskettenlaufwerk.
Natürlich gibt es dazu einen 15“ Monitor, sowie Maus und Tastatur.
Sämtliche Software, wie Windows XP Home und Microsoft Works Suite (beinhaltet Word 2002, Works 7.0, Autoroute 2002, Encarta 2003, Picture It! Photo 7.0), gehört ebenfalls dazu.
Und somit gilt:
EINSTÖPSELN UND LOSLEGEN
Es besteht noch 6 Monate lang Garantie auf den Rechner
Das Gesamtpaket gibt’s für
faire 650 Euro
auf wunsch kann ich auch gern ein fot mailen