Na die Amis wieder. Klasse!
Aber ich wette die dürfen hier alles ohne Probleme einführen und wenn wir uns weigern gibts Strafen.
So ähnlich wie im Musikgeschäft. Die dürfen hier alles anschleppen, aber als Ausländer darf man nicht auf den US Markt. Das Geld muss ja im Land bleiben.
Gibs halt keine Christstollen mehr für die USA. Bzw. nur noch auf Vorkasse. Wenn die dann nicht ankommen können die Besteller mal nachfragen, was schiefgelaufen ist.
Ausserdem sollte man 13 Seiten (auf Deutsch) für jede mögliche Lieferung aus den USA nach D anlegen:) muharrrrr
Aber die USAmis interessiert ihr Aussenhandelsdefizit eh nicht, deswegen sollte man noch schnell alle Anleihen, die man der USA gegeben hat, zurückfordern, damit man vorgesorgt hat, wenn die USA pleite gehen.
QUOTE (Chris @ 04 Sep 2004, 12:32) |
Ausserdem sollte man 13 Seiten (auf Deutsch) für jede mögliche Lieferung aus den USA nach D anlegen:) muharrrrr |
Ich wette, dass würde Strafen nachsichziehen.
Das ist ja die Ungerechtigkeit. Kein wunder, dass die Amis auf der ganzen Welt nur noch wenig Freunde haben.