eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Blood Brothers Beatpol - 20. Juni 2007
abbrecher

Blood Brothers
Beatpol

am Mittwoch den 20.06.2007


[attachmentid=12629]

THE BLOOD BROTHERS (USA)
http://www.thebloodbrothers.com/

Die Blutsbrüder aus Seattle nennen ihr
5. Album "Young Machetes". Da ist der Name Programm:
rasende, tumultartige Noise-Punk-Tracks im Wechsel mit
gewissermassen Annäherungen an Pop, meist indem man
darüber herfällt. Sensationelle Liveshow!


Eintritt: 12.00 €

Beginn: 22:00 Uhr

Location: Beatpol www.beatpol.de

Adresse: Altbriesnitz 2a, 01157 Dresden

abbrecher
myspace:
http://www.myspace.com/thebloodbrothersband
Nofob.com
krasse band - nur zu empfehlen
polyethylene
Hallo!

Woher kommt die Info eigentlich??

2005 waren die nämlich schon mal für den Star Club angekündigt - nur war dieser an dem Abend geschlossen und irgendwie wusste keiner so richtig was los war. rolleyes.gif
abbrecher
Veranstalter:
http://www.karsten-jahnke.de/artist.php/19...d_Brothers.html
abbrecher
support Blood Brothers:

DIE DIE DIE (NZ)
http://www.diediedie.net
http://www.myspace.com/diediedienz
der.Mac
Au, das wird fein happy.gif
... muss mir dringend vorher ne karte holen
uckermärker
meinste das es so voll wird?
der.Mac
Eventuell nich, aber bei Mogwai habsch ooch schon mal vor ausverkauftem Haus gestanden ... und deshalb viehischt gebröckelt pinch.gif
xda77
das wird supergeil....

...starten die Blutsbrüder gegen 22Uhr oder die STIRBSTIRBSTIRB Dudes?
abbrecher
blut 23.00
stirb 22.00
der.Mac
war mal wieder sehr bombig ...
die! die! die! haben gut die versammelte Hörerschaft warmgespielt ... feines Gequitsche
blood brothers gingen steil ... der Drummer spiel echt in der gleichen Liga wie Tier von der Muppets-Showband ... wie geil ... der 'Shouter' war die personifizierte Rage ... sehr schön anzuschauen

... rundherum ne feine Sache yes.gif