eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Blood & Honour Site Gehackt !
maggi
lol.gif

spiegel.de

Zitat
Thats it:

Datenantifa gelingt schlag gegen internationales Musiknetzwerk

Wie der zentralrat der internationalen elite eingreiftruppe "datenantifa" berichtete gelang in kooperation
mit befreundeten gruppen im in- und ausland ein harter schlag gegen das internationale
nazimusiknetzwerk "blood&honour". in einer aufwendig vorbereiteten nacht- und nebelaktion wurden
sämtliche datenbanken dieses international genutzen forums bei einer hausdurchsuchung auf dem
server sichergestellt.
der datenantifa gelang es die 31,948 registrierten nutzer auseinander zu nehmen und siehe da:
tausende private nachrichten - tausende fotos und anhänge in beiträgen - versteckte foren.
experten rechneten damit das es monate dauern würde diese datenflut auszuwerten. da entschloss sich
der zentralrat für völlig revolutionäre schritte. es folgt die ansprache des zk-vorsitzenden:

werte genossen,
in den download links am ende meiner ansprache findet ihr 4 7z dateien.
so ladet diese herunter entpacket sie und folget der anleitung "readme.txt".
ihr installieret einen lokalen webserver und sehet am ende: das komplette "blood&honour" forum -
offline gespiegelt auf euerem desktop.
die anleitung wurde geschrieben vom großen vorsitzenden für die massen mit den kapiteln: windows
und linux.
so werte bewohner der volksrepublik internet sollte jeder damit umgehen können.
verbleibet mir euch spass mit den daten zu wünschen.

gehet, tuet die kunde kund und verteilet die gaben!
gebet es besonders an: presse von radio, fernsehen und zeitung!

pressestelle der datenantifa!

und zu guter letzt an die nazis: ZOG is watching you harharhar

um 7z dateien zu entpacken:

7zip Windows Download:
http://downloads.sourceforge.net/sevenzip/
7z457.exe


7zip Linux Source Download:
http://downloads.sourceforge.net/seven
zip/7z460.tar.bz2://http://downloads.sourceforge.net/se...p/7z460.tar.bz2://http://downloads.sourceforge.net/se...p/7z460.tar.bz2


7zip für Ubuntu:
sudo apt-get install p7zip

Pakete für andere Linux Distributionen und MacOS:
http://www.7-zip.org/download.html

Download:

http://rapidshare.de/files/40275351/install.
7z.001.html://http://rapidshare.de/files/40275351...r />7z.001.html://http://rapidshare.de/files/40275351...>7z.001.html

http://rapidshare.de/files/40276344/install.
7z.002.html://http://rapidshare.de/files/40276344...r />7z.002.html://http://rapidshare.de/files/40276344...>7z.002.html

http://rapidshare.de/files/40276657/install.
7z.003.html://http://rapidshare.de/files/40276657...r />7z.003.html://http://rapidshare.de/files/40276657...>7z.003.html

http://rapidshare.de/files/40276853/install.
7z.004.html://http://rapidshare.de/files/40276853...r />7z.004.html://http://rapidshare.de/files/40276853...>7z.004.html


Mirror:

http://rapidshare.com/files/14004505...ll.7z.
001.html

http://rapidshare.com/files/14008648...ll.7z.
002.html

http://rapidshare.com/files/14010536...ll.7z.
003.html

http://rapidshare.com/files/14058611...ll.7z.
004.html


Mirror 2:

http://www.megaupload.com/?d=08K7HVI0
http://www.megaupload.com/?d=XMYS4W63
http://www.megaupload.com/?d=SKDPG4B0
http://www.megaupload.com/?d=EJ0DB1X5


Viel Spaß beim durchstöbern
drölf
Zitat
internationalen elite eingreiftruppe
alles klar...
maggi
es ist manchmal ganz schön schwer mit der ironie...
Socres
und auch "liebe genossen", sowie "volksrepublik internet"...

lächerlich

und das von leuten die am lautesten schreien wenn sie ihren namen aufm personalausweis haben sollen!
stabilo
Ist ja alles ganz toll und so, aber - dürfen solche Daten im Falle des Falles vor Gericht verwendet werden? Immerhin sind sie illegal beschafft.

So sehr ich auch Nazis von ganzem Herzen hasse - ich kann nicht mit zweierlei Maß messen: Ich kann mich nicht hinstellen und gegen Vorratsdatenspeicherung und Onlinedurchsuchung protestieren und gleichzeitig einen Einbruch in Naziserver gutheißen. Die Ziele mögen ja hehre sein, aber ich frage mich, was wohl abgehen würde, wenn Nazis die Server von der Antifa cracken. Oh, DAS wäre natürlich im höchsten Maße illegal und verachtenswert!


Wr die Ansprache ernst nimmt ist selber schuld. Übliche Crackerselbstbeweihräucherung mit übertrieben gespielter Eloquenz. Lustig zu lesen.


[edit]
Wer erinnert sich noch an den Hack vom Endzeitforum vom Mai 2005? Da ist auch nichts draus geworden, imho.
Socres
sh_erwars.gif sh_goodpost.gif
Stormi
Tja lupenreine Demokraten lauern eben überall.
wombat1st
@heise.de
Stormi
Du hast nicht ganz den richtigen heise Link gepostet: klick

Zitat:

"Reden wir hier von den gleichen Leuten, die sonst bei jeder
Gelegenheit betonen, wie wichtig ihnen die Privatsphäre jedes
Menschen und dessen Schutz vor staatlicher Schnüffelei ist, die jetzt
stolz verkünden, per Selbstjustiz dem Staat bei der Beschaffung von
privaten Daten über Kriminelle geholfen zu haben?

Die sonst bei jeder Gelegenheit betonen, dass Angeklagte bis zur
Urteilsverkündung als unschuldig zu gelten haben, aber hier mal eben
keine Skrupel verspüren, präventiv alle gesammelten Daten an den
Internet-Pranger zu stellen, und das auch noch aus so einem banalen
Grund wie Faulheit ("würde zuviel Zeit kosten, es selbst
auszuwerten")?

Man muss wirklich keine Nazis mögen, um diese Aushebelung
rechtsstaatlicher Prinzipien "für den guten Zweck" bedenklich zu
finden. Wer sich gerechtfertigt sieht, in Einzelkämpfer-Manier zu
Legislative, Jurisdiktion und Exekutive in einem zu werden und dabei
nach Belieben selbst Gesetze zu brechen, solange es nur einem edlen
Zweck dient, der steht gedanklich einem Wolfgang Daschner näher, als
er wahrscheinlich wahrhaben möchte."
maggi
die armen nazis, die sich da in einem renommierten naziforum tummelten....sie wollten sich doch nur "unterhalten" und da kommen unglaublicherweise auf einmal gerade die verfechter der privatsphäre und hacken diese. warum bekommen die nazis nicht denselben apfel, wie alle bürger ?? das finde ich ungerecht.....und das nennt sich demokratie und gleichheit...blah
Fuchs
[ ] maggi hats verstanden
Stormi
Es war auch nicht gerade zu erwarten, dass die lieben kleinen auch nur ansatzweise verstehen würden. Immerhin haben doch die andern angefangen und schließlich sind wir doch die guten.
Euronymus
Zitat(Stormi @ 31 Aug 2008, 15:05)
[...] schließlich sind wir doch die guten.
*

Genau! Das sollten wir nie vergessen!
Stormi
Jede andere Information hingegen ist verzichtbar.
Magic_Peat
Trotz Gleichheit, Meinungsfreiheit usw kann ich einem Nazi solche Rechte beim besten Willen nicht zugestehen. Das ist einfach das allerletze Pack...

Von daher find ich die Aktion super.
Stormi
Da nunmal Nazis zumindest biologisch gesehen auch Menschen sind, stehen auch ihnen nunmal grundlegende Menschenrechte zu, sowie ebenfalls die Grundrechte, die das GG den Bürgern der BRD (was zumindest Nazis mit deutschem Pass nunmal auch sind) zusichert (hier vor allem die Gleichheit vor dem Gesetz).

In diesem Sinne denke ich, ist es wohl kein Zugewinn (auch und vor allem nicht moralisch), Menschen, die diese Rechte nicht achten damit zu bekämpfen, diese Rechte ebenfalls nicht anzuerkennen.

Auf gut deutsch: Entweder wir haben ein Gesetz und es richten sich alle danach oder wir könnens gleich sein lassen. Mit zweierlei Maß kann man da unmöglich messen.
Stormi
Sry für Doppelpost. Hier mal ein Kommentar dazu offensichtlich aus der linken Ecke des Rings. Der letzte Satz sagt alles und ist gleichzeitig Programm:

Oh man das ist das scheiss deutsche denken!!!
Es ist mal wieder klar das es für Krauts nur schwarz und weiß gibt. Natürlich haben solche Leute sogenannte Rechte, aber irgendwo hören diese Rechte auf. Nämlich da wo sie Nazis sind.

Da kenn ich kein Pardon ob mit kind oder sonstwas. Da seh ich den Nazi nicht den Menschen.
Denk mal drüber nacht!
mmarx
Bloss gut, dass Nazis boese sind!
maggi
haha...wer fordert denn hier die totesstrafe ???

bzw kannst du auch gern weiter IRGENDWELCHE menschen zitieren und damit versuchen unterschwellig zu pauschalisieren.

anyway...zeitverschwendung hier, ich bin raus
stabilo
Oh, den klau ich mir mal:

Es ist mal wieder klar das es für Krauts nur schwarz und weiß gibt. Natürlich haben solche Leute sogenannte Rechte, aber irgendwo hören diese Rechte auf. Nämlich da wo sie {Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger, Totschläger, Räuber, Körperverletzer, Sachbeschädiger, Verleumder, Terrorverdächtige, Ladendiebe} sind.


Ist sich der Kommentator da der Tragweite seiner Äußerung bewusst? Offenbar nicht. Denn wenn man dieser Argumentation folgt, dann hat Gerechtigkeit nichts mit Recht und Gesetz zu tun, sondern mit dem gesunden Volksempfinden. Da beißt sich der Hund in den Schwanz.

Es wird immer extreme und von Bosheit geprägte Meinungen geben. Eine Demokratie MUSS damit zurecht kommen. Ob es uns gefällt oder nicht. So wie eine Demokratie auch mit terroristischer Bedrohung zurecht kommen muss.

Manchmal fraqe ich mich, ob sich manche Linken auch als Nazis gut machen würden. Hinreichend wenig Hirnschmalz scheint bei einigen ja vorhanden zu sein.
Stormi
Ort der Diskussion

inkl. Zitate aus dem gehackten Forum.
happy?
Zitat(stabilo @ 31 Aug 2008, 18:06)
Manchmal fraqe ich mich, ob sich manche Linken auch als Nazis gut machen würden. Hinreichend wenig Hirnschmalz scheint bei einigen ja vorhanden zu sein.
*


Ich bin ja nch wie vor der Meinung das man das Modell "Linke" und "Rechte" welches sich aus der halbkreisförmigen Sitzanordnung im Bundestag ergibt zu einem Vollkreis erweitern sollte. Dann sind beide Extreme plötzlich sehr dicht beieinander und Mitte-Links bzw. Mitte Rechts am weitesten voneinander entfernt. Ich denke diese Anschauung entspricht viel mehr der Realität als die Extreme als am weitesten voneinander entfernten Standpunkte anzusehen. tongue3.gif
Kagge MC
Zitat(happy? @ 31 Aug 2008, 18:45)
Ich bin ja nch wie vor der Meinung das man das Modell "Linke" und "Rechte" welches sich aus der
halbkreisförmigen Sitzanordnung im Bundestag ergibt zu einem Vollkreis erweitern sollte. Dann sind beide
Extreme plötzlich sehr dicht beieinander und Mitte-Links bzw. Mitte Rechts am weitesten voneinander
entfernt. Ich denke diese Anschauung entspricht viel mehr der Realität als die Extreme als am weitesten
voneinander entfernten Standpunkte anzusehen.  tongue3.gif

Die Linken und Rechten aufgrund ihrer Gemeinsamkeiten zu verbinden, heißt "Querfront".
Wikipedia: Querfront



Juri
​​