Blue Intention (D)
Blue Note

am Freitag den 07.05.2010


[attachmentid=30767]

blues




„Blue Intention“ stellen den Blues in seinen vielfältigen Facetten auf mitreißende Weise vor. Mal klingt er nach Schwermut, dann wieder nach Jetzt-Erst-Recht. Im einen Moment beklagt er die Ungerechtigkeit der Welt, im anderen packt er wieder energisch zu. Gerade war er noch Ballade, schon wächst er sich zum Rock aus.

Immer geht es dabei um die zwei großen Motoren des Daseins: Die Liebe zum Leben und all die alltäglichen Probleme, die an ihr nagen. Wir kennen das doch alleÜ.

Mit ihrer Zusammenstellung von modernen Originalen und Interpretationen schaffen die Musiker groovende Atmosphäre, der Tom`s Stimme eine eigene, eine blaue Seele einzuhauchen vermag.


voc. Tom Bockel
git. Martin Reinelt
org. Marcel Schrenk
bs. Toralf Schrader
dr. Stefan Holzhauer




Beginn: 21:00 Uhr

Location: Blue Note

Adresse: Görlitzer Straße 2b, 01099 Dresden