eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Brauch n Telefon
AdD
wer hat irgendwo noch n Telefon rum zu liegen, welches nicht mehr gebraucht wird. is egal wie alt, hauptsache man kann noch damit telefonieren. als gegenleistung würd n paar kitkats bieten.

[edit]
für Festnetz, ob analog oder isdn is egal
wombat1st
was suchst du denn?? ein handy oder festnetztelephon??
AdD
festnetz
abadd0n
ich habe hier noch ein BeeTel 340i von DeTeWe rumliegen. Schickes schnurloses ISDN-DECT mit integrierter ISDN-Karte. Dazu habe ich freilich eine Basisstation, PC-Software zum Anpassen und die nötigen Kabels. Nur ob die Akkus noch ok sind, kann ich nicht genau sagen.
Link zum Hersteller (Bild und Techfacts)

aber mit n paar kitkats wirds nix, ... VHS..

#abd.
AdD
klingt echt verlockend, aber so viel knete hab im moment nicht über. aber net wegschmeissen komm eventuell später nochmal drauf zurück. brauch im endeffekt eh 2 seperate telefone
Eddie
Hey!

bräucht auch noch n ISDN-telefon. Also muss nur funkrionieren. Was hatn das mitm pc-kabel auf sich? Was kann ichn dann cooles damit machen?

wieviel willstn ham für das teil?

AdD
hey hat hier wirklich keiner von euch n olles telefon im schrank liegen was er abdrücken könnte? weeping.gif
@abd. steht das angebot mit dem BeeTel 340i noch?
pow
ich habe eins, wo aber manchmal die tasten nicht sofort reagieren, muß man deshalb mehrmals drücken. und dann noch eins, was manchmal brummt, oder knackst. Genau aus diesen Gründen liegen die telefone auch im Schrank.
AdD
was willstn dafür haben?
abadd0n
also das BeeTel is wirklich kein olles... ich sach mal ab $ 35 aufwärts ( + bestechungsbier) lass ich mit mir reden.

#abd.
pow
fallst du mich gemeint hast: eigentlich nix, würde mich aber immer über ne smarties-rolle freuen
AdD
ich denk ma das wir ins gecshäfft kommen, also n bier und 35 öcken fürs beetel und ne rolle smarties für die andern. das geht klar