Sind so gegen 22:15 Uhr an der Neuen Mensa gewesen, aber die Schlange wir seeehr lang. Da wir 4 Leute mit Karte und einer ohne Karte waren, sind wir erstmal zum Potthoff-Bau gegangen und da ging der Witz los: An der Abendkasse war kaum Schlange, dafür aber am Eingang für Karte/VIP/Gästeliste. Wir also an der Abendkasse angestellt, Kumpel hat ruckzuck Karte bekommen und wir, die schon im VVK Karten hatten, wurden vom Türsteher nicht reingelassen und sollten uns dann an die lange Schlange stellen. Fand ich ziemlich unverschämt.
Naja, die Schlange war nicht so extrem wie an der Mensa, sind also relativ schnell reingekommen. Nach einiger Zeit Anstehen an der Garderobe sind wir erstmal unten geblieben. Musik war definitiv gut. Zwischendurch mal oben gewesen, aber da war die Luft zum Schneiden. Wir sind also den Rest des Abends unten geblieben, hatten keine Lust mehr die Location zu wechseln. Hat gerockt, auch wenn mir die Drängler auf den Geist gegangen sind.
Einige Frauen schienen das Männerklo ziemlich interessant gefunden zu haben, jedenfalls waren da einige im Vorraum.

Zitat(tesaklebestift @ 16 Nov 2005, 03:10)
[...] warn dann fast den ganzen abend aufm wohl besten floor, unten im potthoffbau... da gings schön ab. auch wenn die tanzflächen-assis, die pogo als ne art generalvollmacht für uneingeschränkte rücksichtslosigkeit ansehen, noch immer nich aussterben wollen [...]

Jo, ziemliche Deppen teilweise dabei gewesen. Ich habe ja nix gegen Bewegung zur Musik, aber etwas rücksichtsvoller bitte:
1. Pogen mit Bierflasche in der Hand ist scheiße, besonders wenn man es in die Menge spritzt.
2. Leute die gemütlich am Rand stehen und was trinken rücksichtslos anzupogen ist noch viel schlimmer, so eine Flasche kann einem schnell mal die Zähne ledieren.
3. Mitten in der Garderoben-Schlange anfangen zu pogen ist inakzeptabel.
Najo, war aber trotzdem gut, auch wenn ich zwischendurch nur im Ausfallschritt da stand um die Pogenden wieder in die Menge zurück zu stoßen.
Insgesamt eine gute Party, jedenfalls im Potthoffbau.