Chervil + Pure Rain
AZ Conni
am Freitag den 25.11.2005
Ja schöne Musik von Bands aus Dresden...das lohnt sich doch der Ausflug ins AZ Conni.

- “Chervil (dt. Kerbel) - eigentlich ein Doldenblütler, ein Gewürz zum verfeinern milder Speisen, bereichert uns jetzt auch auf akustischem Weg. Zu hören bekommt man eine einzigartige Interpretation von zeitlosem PopRock verwoben in wohlklingenden Melodien, die der Musik eine klare Silhouette verleihen. Bereichert durch verschiedenste stilistische Einflüsse nimmt die Band den Kurs auf die Herzen der Menschen, denn man hört nur mit dem Herzen gut!”
Pure Rain hat sich um Ostern 2004 gegründet und setzt sich aus Anja (Gesang), Dani (Schlagzeug), Olli (Bass), Ivonne (Gitarre) und Anton (Gitarre) zusammen. War der Sound der Band zunächst durch vorwiegend getragene und melancholische Klänge gekennzeichnet, bewegt man sich nun zusehens in Richtung rockigerer Gefilde, wobei die Eingängigkeit der Songs aber als typisches Merkmal erhalten bleibt. Im Mittelpunkt der Musik steht dabei die kraftvolle Stimme der Frontfrau Anja. Neben zahlreichen Auftritten in der Heimatstadt konnte Pure Rain 2005 bei Konzerten in Oderwitz, Marienberg oder Görlitz auch außerhalb Dresdens für Furore sorgen.” -

www.chervil.de

www.pure-rain.net

Beginn: 21:00 Uhr
Location: AZ Conni www.azconni.de
Adresse: Rudolf-Leonhard-Straße 39, 01097 Dresden