eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Chillen&Grillen Alaunpark - 26. März 2010
Sigurd
Chillen&Grillen
Alaunpark
am Freitag den 26.03.2010
So, hier also nochmal extra ausgegliedert, bzw. neu gemacht:

Das Wetter ist schön, der Mensch geht bei gutem Wetter gern raus und noch viel lieber frönt er zeitgleich seinem Hobby: dem Chillen

Damits für die Kreaturen, die dem Fleisch frönen nicht langweilig wird, kann man ja nebenbei noch Grillen.

Die Rahmenbedingungen für dieses Event sehe ich für heute als erfüllt an, also findet euch zur genannten Zeit am üblichen Ort ein.
[attachmentid=29999]
Eintritt: frei
Beginn: 15:00 Uhr
Location: Alaunpark
Adresse: Alaunpark, 01099 Dresden
Sigurd
Wir benötigen noch Grill, Kohle und Anzünder(flüssig bitte) smile.gif
Kore
au ja. ich werd kurz nach 17 uhr zu euch stoßen. happy.gif

achso und der Grill wird wie immer vor meiner haustür stehen. den könnt ihr euch ja schonmal abholen ^^
Katze
ich komm vielleicht mit meinen eltern, aber die kennter ja schon wink.gif da wo immer? und ab wann sind die ersten da?
Sigurd
da wo immer, quasi am Exma-Baum

ich bin wohl 15 Uhr rum da, aber es wär cool, wenn ich dann da nicht alleine stehe.
Katze
bei mir wirds eher nich vor um 4, ma kucken wann die kommen
loco
ich kommmööö, mit frisbee^^
woran erkenne ich sigurd blos...
die_dan
Das is der Lullatsch.
Sigurd
Ich hab aus Überbeständen eine große braune BUND-Decke dabei, die sich gewiss nicht auf der Wiese übersehen lässt wink.gif

...und jetzt mach ich mich langsam auf den Weg
Fuchs
wie lange bleibt denn der grill heiß?

man kann da flunkyball spielen...
aeon
wo is denn dieser Baum? Is der exponiert mittig, dass man euch sieht?
bunglefever
Ich könnte nach Arbeit (~ 22.oo) Pizza und Pizzabrötchen (incl. Aioli) mitbringen. Bestellungen via PM bis 17.oo an mich biggrin.gif
Katze
aeon der baum is relatov mittig mit tendenz zu rechts wennde davor stehst. er zeichnet sich desweiteren durch seine eher wenig überzeugende beblätterung aus wink.gif

also meine eltern ham lust, also kommwa dann irgendwann och:)
iggi
braucht ihr jetzt noch n grill oder wie?
Kore
noch einer wär vielleicht nich ganz schlecht. aber wer besorgt kohle und anzünder?
iggi
kohle find ich noch, aber anzünder ham wa nich.
tinatschi
ich komm dann glei.
onkelroman
ach mist ey.. ich wär so gern auch gekommen. aber nein, ich musste ja den ganzen tag lang mein blödes computerzeug durch die gegend fahren.. angry.gif ich HASSE mainboards. naja, beim nächsten mal.. die saison fängt ja grad erst an, ouh yeah!
Sigurd
An alle, die immer fragen "wo ist das denn?" Habt ihr euch den Link oben im Titel mal angeschaut? Praktisch genau da sind wir jedesmal zu finden, der Baum unter dem Bippus ist immer der gleiche smile.gif

An sich: Sehr geile Aktion heute, war ja richtig gut besucht. Ich fand vor allen Dingen die Feueraktion von Pusti und Konsorten sehr genial, das brauchen wir unbedingt wieder. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.