Christoph Maria Herbst
Alter Schlachthof
am Sonntag den 27.11.2011
www.christophmaria-herbst.de

Ich leg dann mal ab...

Die Tour zum ersten Buch von Schauspieler Christoph Maria Herbst!

Nach den letzten beiden sensationell verkauften, erfolgreichen Lesetourneen 2007 und 2009 mit „Vollidiot“ und „Millionär“, beide noch unter der Autorenflagge von Tommy Jaud, ist es nun sein eigener Bestseller „Ein Traum von einem Schiff“, mit dem Christoph Maria Herbst im November 2011 an 30 Tagen in 30 Städten sein Publikum begeistern wird.

Der aus der Kult‐Serie „Stromberg“ bekannte Schauspieler Christoph Maria Herbst war im Januar 2010 zum ersten (und letzten?) Mal auf dem TV‐Traumschiff engagiert und hat seine Erlebnisse rund um diese Winterreise auf dem Dampfer der Nation aufgezeichnet. Bei der Ankunft in Guatemala ist sein Koffer immer noch in Madrid, auf höchster See jagt er Pantoffeldiebe, an der chilenischen Küste wird er als Stromberg erkannt und beschimpft, und auf Bora Bora ist er viel zu hautnah dabei, als ein Zyklon die ganze Inselgruppe neu sortiert.

Unvergessene Begegnungen mit Montezuma und liebenswerten öffentlich‐rechtlichen Fossilen, aufgezeichnet mit höchst unterhaltsamem ironischen Blick auf Kollegen und Eingeborene, Sitten und Gebräuche. Drei Wochen unterwegs mit der „schwimmenden Schwarzwaldklinik“ – Traum oder Alptraum? Für das Publikum jedenfalls ein traumhafter Spaß!

bild kann nicht angezeigt werden
Eintritt: frei
Beginn: 19:30 Uhr
Location: Alter Schlachthof www.alter-schlachthof.de
Adresse: Gothaer Straße 11, 01097 Dresden