eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Coke Soundwave: REAMONN + Dropfish Kesselhaus Berlin - 12. Mai 2007
noizzzy
Coke Soundwave: REAMONN + Dropfish
Kesselhaus Berlin
am Samstag den 12.05.2007
Dropfish hat die Coca Cola Soundwave Discovery gewonnen und spielt am 12.Mai 2007 zusammen mit 2 anderen Gewinnerbands als Support von REAMONN im Kesselhaus Berlin. Dort geht es für die Gewinnerbands um einen Auftritt bei Rock am Ring 2007. Die Jungs mieten einen Bus für alle Leutz, die mit wollen.

Hinfahrt: 12. Mai, 16 Uhr, Bahnhof-Neustadt / Dresden

Rückfahrt: 13.Mai, ca. 0:00 Uhr, Kesselhaus / Berlin


Leider haben wir so kurzfristig nur 1 angemessenes Angebot gefunden.
Da belaufen sich die Fahrtkosten auf 20 €.
Die Plätze sind begrenzt..also schnell bescheid sagen...

am besten unter: booking@dropfish.de

Eintritt zur Show ist übrigens frei.

Wenn genügend Bedarf besteht, wird die Hinfahrt schon einige Stunden früher stattfinden. So könnt ihr noch Stadt- und Shoppingbummel machen.

Dropfish @ Myspace
[attachmentid=12878]
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Kesselhaus Berlin
Adresse: Knaackstr. 97, Berlin
noizzzy
yeah biggrin.gif
onkelroman
Zitat
Dropfish hat die Coca Cola Soundwave Discovery gewonnen

wow geil! ich komm nich mit, aber lasst es krachen und gewinnt den rock-am-ring-wettbewerb!
Milchtrinker
ich kann nur sagen, daß es dort sehr geil war, ob wir nun zum Ring geschickt werden, oder nicht. Haben gerockt, wurden mit Applaus bombardiert und bekamen Vaterschaftsangebote. Toller Einblick in dies ganze schmutzige und ebenso faszinierende Geschäft.
Chris
Respekt ... vor 5 Monaten habt ihr noch die eXmaparty gerockt und jetzt schon Reamonn