Cosmic Dancer: Kaos & The Moroders
Altes Wettbüro

am Samstag den 02.06.2007


[attachmentid=13483]

Cosmic Dancer präsentiert von The Moroders, zu Gast: Kaos (Kitsune/Rong Music)
Am 2. Juni, Altes Wettbüro, Eintritt bis 23 Uhr 2 Euro, danach 5 Euro

Nach seinem Gastspiel auf Luc’s Hausboot im Spätsommer letzten Jahres kommt Kaos erneut nach Dresden und wird im Rahmen der Cosmic Dancer-Reihe diesmal im Alten Wettbüro für schwingende Hüften sorgen.

„Hello Stranger“ hieß 2005 Kaos’ Debut, das so völlig anders war, als der musikalische Output seiner Vorgängerband Terranova. Auf diesem hat er den Tänzer in sich wiederentdeckt und im Verbund mit Partygrößen wie Khan und Snax von Captain Comatose, Electrocute’s Nicole Morier, Daniel Wang, Erlend Oye und Matty Safer von The Rapture einen kleinen Meilenstein zur Verbindung von Punk Funk, Italo, Disco und House beigetragen.
Seine DJ-Qualitäten stehen außer Frage. Unter Beweis gestellt etwa auf dem grandiosen Collectors Series Pt.2 Mix zusammen mit Sal P. von der New Yorker No Wave-Legende Liquid Liquid. Oder live, wenn er zwischen Detroit, New York und Italien switcht und nicht weniger als elegant rockt. Kommt. Der Typ spielt die richtigen Tunes.

Die Gastgeber The Moroders werden ebenfalls ihre Musik zelebrieren, mit ihrem Publikum feiern und das bieten, wofür sie geliebt werden: Disco-Satisfaktion.
Wie schreibt doch Claudi auf ihrer MySpace-Seite so schön: Check it out and dance like you’re a DJ...

www.themoroders.com
DJ Kaos bei MySpace


Eintritt: 2.00 €

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Altes Wettbüro www.altes-wettbuero.de

Adresse: Antonstraße 8, 01097 Dresden